Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malworkshop -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Lust hätte ich auch aber da ich aus Hamburg komme is das n bischen weit und ich muss auch nen Haus renovieren
Die Idee deines Tut's hab ich auch schon in ähnlicher weise gehabt und male jetzt seit ca. einem halben Jahr so.
Hatte auch mal nen Tutorial geschrieben.
siehe Link Tutorial
@ Zaphod,
am Termin wird sich nichts mehr ändern. Falls Du aber nicht kommen kannst, so kann ich verraten das ich noch zwei weiter Workshop in Planung habe, einer davon wahrscheinlich im Pott.
@ Zaphod,
am Termin wird sich nichts mehr ändern. Falls Du aber nicht kommen kannst, so kann ich verraten das ich noch zwei weiter Workshop in Planung habe, einer davon wahrscheinlich im Pott.
Gruß GeOrc
Der andere findet nicht zufällig im Norden Deutschlands statt?
Dann hätte ich nämlich großes Interesse.
Kommentar