hallo ihr lieben miniaturenmaler / -spieler,
nun habt ihr es geschafft. das bemalfieber hat mich erneut gepackt.
meinen ersten "anfall" hatte ich vor gut 2 einhalb jahren.
damals schenkte mir ein kumpel eine kiste orks und goblins samt farben, pinsel und kleinkram.
ihm waren die figuren alle zu klein und er kam nicht richtig zu rande.
voller energie stürzte ich mich (ohne irgendeine ahnung) auf das bemalen meiner orks.
damals fand ich sie hammer. mittlerweile habe ich aber so viele geile minis im netz gesehen, daß ich mir richtig klein vorkomme. :roll:
aber was solls. die lust hat mich wieder. hab gestern meinen paint-station-eigenbau entstaubt. (ohh gott !!!).
mal sehen wie viele der gw farben noch juckig sind.
habe in letzter zeit, gerade durch eure seite so viel theoretisches wissen angehäuft. das will umgesetzt werden.
werde mich demnächst mit meinen neuen gehversuchen melden.
ich hoffe auf eure motivation.
es grüßt euch der don kosak ! :D
PS: meine alten orks will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
guckst du hier ...
ork2hand
ork
ork2
ork3
goblinschamane
nun habt ihr es geschafft. das bemalfieber hat mich erneut gepackt.
meinen ersten "anfall" hatte ich vor gut 2 einhalb jahren.
damals schenkte mir ein kumpel eine kiste orks und goblins samt farben, pinsel und kleinkram.
ihm waren die figuren alle zu klein und er kam nicht richtig zu rande.
voller energie stürzte ich mich (ohne irgendeine ahnung) auf das bemalen meiner orks.
damals fand ich sie hammer. mittlerweile habe ich aber so viele geile minis im netz gesehen, daß ich mir richtig klein vorkomme. :roll:
aber was solls. die lust hat mich wieder. hab gestern meinen paint-station-eigenbau entstaubt. (ohh gott !!!).
mal sehen wie viele der gw farben noch juckig sind.
habe in letzter zeit, gerade durch eure seite so viel theoretisches wissen angehäuft. das will umgesetzt werden.
werde mich demnächst mit meinen neuen gehversuchen melden.
ich hoffe auf eure motivation.
es grüßt euch der don kosak ! :D
PS: meine alten orks will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
guckst du hier ...
ork2hand
ork
ork2
ork3
goblinschamane
Kommentar