Wie schon in der Überschrift beschrieben schwanke ich grade zwischen 3 Druchii-units hin und her. Zur erklährung: Will erstmal eine von denen bestmöglich bis zum Sommer (Ziel ist der 9 August ) fertigstellen. Das problem ist aber das alle drei Typen mir gut gefallen und ich mich nicht entscheiden kann also: HELFT MIR.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DE Einheit
Einklappen
X
-
Re: DE Einheit
Hi,
die Umfragefunktion funktioniert leider nicht, da ist irgend eine Einstellung falsch. Schau vielleicht nochmal nach........
.....ansonsten muss ich sagen dass ich solch eine Entscheidung, die dich viele Stunden des Bemalens kosten wird, nicht von einer Mehrheit in einem Forum abhängig machen würde. Schau dir die zur Wahl stehenden Modelle an, entscheide für dich welche die schönsten sind und kauf sie dir einfach. Natürlich spielen da gewisse andere Gesichtspunkte mit hinein, NMM - ja oder nein, zum Beispiel.
Cu, :D
-
Re: DE Einheit
Hi !
Also ich hab mal Schwarze Garde gewählt aber muss zugeben, dass ich gegen Korsaren auch nichts sagen kann, da ich die auch absolut perfekt finde. Nun ja Korsaren mit etwas veränderung wären auch nicht schlecht so ein wenig "piratig : ". Die Schwarze garde ist auch sehr nett. Die Henker find ich hier am schlechtesten, aber das ist ja bekanntlich geschackssache.
LG Max
Kommentar
Kommentar