Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !!
ach, und der Hoho schicken laut liste ja mir zu. nu hat der aber gesagt das er nich erreichbar is und an dich, lieber toxc, die mini zum versenden weiterreichen will. Gilt das immernoch, ergo kriegst du meine Adresse oder geht das ganz normal über HOHO?
Re: Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet
@Bloodmaster
Ich werde Dir die Miniatur von HOHO zusenden, er hat sie schon an mich gesendet.
Konnte Dir noch keine PM senden da Du anscheinend PM noch nicht aktiviert hast.
Aber jetzt kannst Du ja mir eine PM schreiben und mir Deine Adresse darin mitteilen.
Hallo,
Ich stelle gerade fest daß bei ein paar von euch die PM-Funktion noch nicht aktiviert ist.
Das ist bei FAUST , WHholic , Bloodmaster , Kastellan Johann der Fall.
Bitte stellt bei euch im Profile unter :
- your profile -> profile settings -> privacy
beim Punkt 'Accept private message' die Einstellung auf yes , andernfalls können euch eure Tauschpartner nicht erreichen.
Wenn die Umstellung funktioniert hat, taucht bei euren posts unten auch das 'PM' Kästchen auf.
PM-Nachrichten akzeptieren? Sorry, das ist meiner Aufmerksamkeit entgangen. Wohl auch deshalb, weil ich selbst eine PM-Nachricht mit Bestienmeisters Adresse empfangen habe. Vermutlich hat er andere Berechtigungen.
Hallo,
So, nach einer Woche könnten ja die ersten Tauschaktionen schon stattgefunden haben, deshalb möchte ich mal einen Überblick bekommen ob es irgendwo größere Probleme gibt.
Postet doch einfach mal ne kurze Antwort wenn ihr eure Mini erhalten habt, damit ich schon mal abhaken kann wo es geklappt hat.
Ach ja, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin könnt ihr natürlich auch gerne ein Bild der Mini mit dranhängen, wenn ihr mögt.
Vermisstenmeldung :?:
keine Nachricht -Matt Cexwish- , bitte bei mir melden.
Ich habe in meiner Jugend auch viele Horrorfilme gesehen, aber trotzdem ist die Zahl der Personen, denen ich mit einer Axt den Schädel gespalten habe, überschaubar.
hab meine von Hoho (danke für die zwischenvermitlung toxc schon bekommen). Figuren sind diese hier:
habe mich gefreut wie son schneekönig. morgen geht dann auch meien sendung raus. hatte leider bisher aufgrund stress in der uni keine zeit.
wahrscheinlich wird aus gleichen grund auch die bemalung der süßen etwas dauern.
Kommentar