Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !!
Ich habe in meiner Jugend auch viele Horrorfilme gesehen, aber trotzdem ist die Zahl der Personen, denen ich mit einer Axt den Schädel gespalten habe, überschaubar.
@toxc
Kannst du mir Bitte jemanden ziehen, an den meine mini gehen soll? Ich bin ab Sonntag vorerst nicht mehr erreichbar, würde die Miniatur aber doch ganz gern versenden.
Ich hoffe mal auf guten Tausch. Der der an mich senden soll, einfach ne PM schreiben, die wird dann auch beantwortet.
OK, dann schicke mir deine Adresse per PM, ich schicke sie dann zu dir. Der der mich dann beglücken soll, der kann die Adresse ja von dir bekommen, ist das OK?
Ist zwar schade wenn Du keine Möglichkeit hast die Mini zu fotografieren, aber ich hätte trotzdem nichts gegen Deine Teilnahme.
Vielleicht kannst Du ja irgendwie ein Foto improvisieren (Kamera von Bekannten, Handy, zur Not Scanner...)
Wenn es nur um den Web-space für das Foto geht, kannst Du mir das Bild mailen und ich werde es dann für Dich online stellen.
Es ist nicht zwingend nötig daß die Miniatur Originalverpackt ist, sie sollte aber in absolut unbehandeltem neuwertigem Zustand sein (also NICHT entfärbt, zusammengebaut, grundiert...)
möglichkeiten hab ich leider wirklich keine und mit meinem handy würde man wirklich NICHTS erkennen^^
und scanner ist futsch *wähä*^^
ist aber auch nicht wirklich schlimm
gruß schwobb
p.s. eine möglichkeit gibts wenn jemand in aschaffenburg oder nähere umgebung mitmacht, was ich zwar bezweifele, könnte ich dem seine figur anmalen und er meine, sieht dann leider nur er oder wenn ichs schaff könnte ich ein bild später nachreichen, würde aber dauern.
Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der Erste auf dieser Liste sendet eine von ihm ausgewählte unbehandelte Miniatur an den Zweiten auf der Liste, der Zweite sendet an den Dritten...usw...der letzte auf der Liste sendet an den Ersten.
Die Adressen hierzu tauschen Sender und Empfänger selbständig per PM aus (achtet bitte darauf dass PM bei euch im Profil aktiviert ist).
Falls es Probleme irgendwelcher Art gibt lasst es mich per PM wissen, ich werde dann sicher eine Lösung finden.
Wir haben bei CMON bisher für jedmögliche Komplikation schnell eine Lösung gefunden
kurze frage noch: schicke ich meine los wenn ich die von meinem vorderman erhalten habe, oder zu nem beliebigen Zeitpunkt in nächster Zukunft?
ach, und der Hoho schicken laut liste ja mir zu. nu hat der aber gesagt das er nich erreichbar is und an dich, lieber toxc, die mini zum versenden weiterreichen will. Gilt das immernoch, ergo kriegst du meine Adresse oder geht das ganz normal über HOHO?
Kommentar