Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !!
Sodele - ich habe meine heute zur Post gebracht und per prioritee in die USA versandt. Ich bin wahnsinnig gespannt, wann die Mini ankommt, laut Postbeamtin in 3-5 Werktagen. Für Schweiz - USA nicht schlecht, wenn es denn funktioniert.
@Faust: Ich muss dich vorwarnen: Sei bitte nicht enttäuscht, denn im Paket ist eine "ganz" normale Mini, welche bei mir so rumlag und ich höchstwahrscheinlich nicht auf dem Tisch einsetzen werde, da ich so eine ähnliche schon in der Armee habe. Nunja - Sie kommt aber trotzdem von GW, ist für 40k und etwas für's HQ...
Als "Trostpflästerchen" hast du noch was anderes im Päckchen, von dem ich hoffe, dass du es noch nicht hast.
Hihi... neugierig machen macht Spass...
Das Packet an Toxc geht Morgen raus.... Ich sag nur es ist etwas grosses von Rackham.....
@ Kallestan: Dann bin ich mal gepannt... Ich werde sehn, ob ich aus einer normalen Mini, etwas besonderes machen kann, denn darin liegt ja die Kunst .....
Der ist von War Crow.
Ist in Wirklichkeit noch besser modelliert als man auf dem Bild erahnen kann, ich sitze gerade an einer Tiermenschen Schamanin von denen und bin echt begeistert.
Re: Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet
Hi.
Warcrow hat keine Schamanin der Tiermenschen rausgebracht, Du meinst bestimmt das Modell, welches auch Goatman mal ziemlich geil mit OSL bemalt hat.
Die ist von Assassin, glaube ich.
Meine Sendung ist noch nicht rausgegangen, aber WHolic weiss Bescheid, die Mini ist verpackt und bereit.
Meine eigene Mini ist auch noch nicht angekommen.
Hi,
Mag sein, ich habe die Schamanin second-hand auf der Spielemesse gekauft und der Verkäufer hat behauptet sie wäre von War Crow, aber kann natürlich sein daß er sich geirrt hat.
Hallo,
@UrenSohn
Nein, das ist sie nicht.
Meine ist eine richtige Tiermenschen-Lady, mit Fell, Hufen und Ziegenkopf.
Ich komme heute nicht mehr dazu, aber morgen werde ich sie mal fotografieren und posten.
Die Schamanin hatte Redfink bemalt
Bin auch mal gespannt, was das für eine Beastmen-Lady ist, gibt da noch so ein relativ altes Modell, das mir gerade in den Sinn kommt ...
edit: achja die mini ist unterwegs Wenn ich nicht wieder den falschen Briefkasten erwischt hab (ist in München manchmal etwas kompliziert wenn man es eilig hat) sollte sie freitag oder samstag da sein.
Sohodi, Miniaturen Erhalten... von der lieben Yvonne und ich muss sagen, dass es sich um wirklich geniale Modelle handelt......
Es sind an sich zwei (theoretisch drei...) Miniaturen, Eine Halblingmutter mit Kind (ziemlich alte Mini, verstörender Sculpt ...:D...) und dann noch eine Reaper Banshee, also so eine mit dem halben Schiff auf dem Rücken (Galeonsfigur...)... ich bin echt erstaunt, dass Reaper eine SO geile Mini hat und ich nichts davon weiss......
So, mal schauen, wann mein Päckchen in den USA (...) ankommt... schicke auch zwei Minis raus, ihr seid ja Brüder...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Kommentar