Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet !!
Re: Der 1. Bemalforum Miniaturentausch -- LISTE ist gepostet
Hi,
Mir fiel gerade ein daß Urensohn und Goatman ja noch die Tiermenschen Schamanin sehen wollten, deshalb hier das Bild, auch wenn es mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hat.
Bin was die Bemalung anbelangt noch nicht übers Grundieren hinausgekommen, aber so muß ich mich wenigstens nicht genieren.
Hab heute auch mein Päckchen erhalten und freu mich riesig über einen genialen Confrontation-Fleischfresser. :
... wie man sieht, hab ich ihn noch nicht mal ausgepackt. - Es könnte noch ein wenig Zeit vergehen, bis ich dazu komm ihn mit Farbe zu würdigen, da ich noch ein kleines Dunkelelfen-Base fertig zu machen gedenke. Aber wie man so sagt: Vorfreude ist die schönste Freude.
Aber auf den kleinen Wolf bin ich wirklich gespannt. Wird dann meine erste Confrontation-Figur, auch wenn ich schon oft vorhatte eine zu bemalen, ... ja, ja, die liebe Zeit.
Hoffentlich erreicht mein Päckchen Bestienmeister noch vorm Wochenende.
Dank Sascha, und leider immer noch verregnete Grüße aus Graz
WHholic
@Robert: Schön, daß er Dir gefällt und Du Dich drüber freust, hoffentlich kannst Du die Base schnell beenden und Dich dran wagen.
Hat ja wunderbar geklappt. :D
@Goatman: Ich würde es gerne wissen, warum tust Du so geheimisvoll, hast Du sie am Ende gar gemacht?
Hallo,
@UrenSohn
hast PM
@FAUST
Vielen Dank !!!
Ich habe gestern Deine 'Mini' erhalten, wow da hast Du mir ja heftig Arbeit verschafft
Die Figur gefällt mir und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wie ich sie bemalen soll, so etwas habe ich nämlich noch nicht bemalt, wird also interessant.
Auf jeden Fall kann ich mit Dir nicht mithalten und das Ganze über Nacht fertigstellen...
Bilder kommen demnächst.
Mein Sender hat sich gemeldet, entschuldigt^^ und bereits losgeschickt, wie er sagt.
Als "Wiedergutmachung" hat er mir wohl 2 Minis statt einer eingepackt. :D
Ich bin gespannt, was mich erwartet.
Hey Goju, danke für den tollen Inquisitor.
Eins der wenigen Greifenmodelle, welches ich nie hatte.
Dabei gefällt er mir wirklich gut!
1000 mal cooler als der andere.
Und danke für die zweite Mini, wäre nicht nötig gewesen.
Dann werde ich mal schauen, daß ich ihn bemalt bekomme und dann hier zeige.^^
Werde mit TrueMetallics rumspielen, da steh ich momentan voll drauf.
Lieber Julian, Lieber Marius...
Ich hab gerade viel, viel, viel Stress in der Uni gehabt, aaaber mich im Endeffekt doch noch dazu aufgerafft und euch etwas wirklich, wirklich geiles besorgt... euch beiden... es ist eine Art mini Diorama mit zwei Miniaturen, da ihr Brüder seit, malt jeder eine Miniatur an... im Endeffekt kommen sie wieder zusammen......
Habt Spass und strengt euch an...!...:D...
Das Päckchen sollte innerhalb der nächsten Woche bei euch in den Staaten eintrudeln... Hab keine Kosten gescheut, also bemüht euch und haut in die Pinsel...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
hat wer außer faust schon was fertig???
bei mir dauert das noch habe die woche erstmal geoexkursion und bin dann ab semeser ende erstaml auf grabung bis dahin GD arbeit
Kommentar