Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games Day Atlanta 2007 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
War nicht da, geh nur zum Baltimore GD. Dioch hier etwas aus dem GWfanworld forum.
Matt schrieb:
So, der Zweite Games Day und Golden Demon dieses Jahr...
Slayer Sword Gewinner ist der Todd Swanson... hat ziemlich abgeräumt, der Gute...
Hier ist der (Vorraussichtliche...) Slayer Sword Beitrag...
GD Atlanta Winners
Here are the winners:
40k Single
1 Fred Casler
2 Michael Lugo
3 Greg Smalling
40k squad
1 Jess Hodges
2 ?? Haster?
3 Fred? Reed
40k Large
1 Rick Casler
2 Greg Smalling
3 Michael Lugo
WH Single
1 Todd Swanson
2 Jeff Wilson
3 Jess Hodges
WH regiment
1 Jess Hodges
2 Aaaron Dill
3 Jeff Wilson
WH large
1 Todd Swanson - Slayer Sword
2 Jeff Wilson
3 Jess Hodges
LotR single
1 Todd Swanson
2 Jeff Freeman
3 Greg Smalling
LotR large
1 Jeff Freeman
2 Matt Kurpaski
3 Bobby Kurtz-Courtney
Youngbloods
1 Bobby Cohoon
2 Kit Durban
3 Jordan Brown
Na, der Troll sieht ja sehr geil aus - auch wenn man auf dem Foto nicht so viel zur Bemalkunst sagen kann. Aber wenn's ein Sword ist - dann wahrscheinlich eher gut
Hier ist mal ein besseres Bild von dem Ordenspriester von Michael Lugo.
Also, entweder ist sein Pinsel kaputt oder der man ist DJ... Scratchmaster Finde ich etwas übertrieben... Aber gut...
Also von der allgemein eher belächelten Ami-Demon-Qualität sehe ich hier nix. Vor allem bei 40k sind ja echt ein paar tolle Sachen dabei :shock: , oder täusche ich mich da? Hoffe mal, GW zeigt davon ein bisschen was im nächsten WD.
Aber mal ne Frage zu der Halle... Das sieht alles eher aus wie ne Turnhalle oder so, nicht zu vergleichen mit Köln, das ist klar, aber so ein Unterschied? Ich dachte in Amiland hieße es immer bigger is better?
Also, der ist schon sehr, sehr sauber bemalt, aber so richtig umhauen tut mich das Bemaltechnisch nicht. Man erkennt deutlich die Highlights, die im typischen GW Stil aufgetragen wurden...
Kommentar