Ich pesönlich lebe ja immernoch in der bescheuerten hoffnung das der WD besser wir - wenn doch nur HdR rausfallen würde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30. vom White dwarf
Einklappen
X
-
Re: 30. vom White dwarf
@ Bloodmaster: Ganz meine Meinung... es wird im WD viel zu viel Platz verschwendet für den Mist ! Ich kennen niemanden dem im WD die HDR sachen zusagen. Da sollte lieber mehr in die Hobbysektion investiert werden. Zum Beispiel mehr zur Bemalung oder zum Umbau von Minis rein. Es gibt Tausend sachen die ich darin lieber sehen würde. Hinzu kommt das in den letzten Ausgaben viel zu viel Werbung gemacht wurde. Wenn das so weiter geht schau ich mich nach einem neuen Magazien um da ja 5,95 Euro ja immerhin auch nicht wenig ist !
LG Max
Kommentar
-
@Sokradeath: Jo, ich tausche (manchmal auch verkaufe) so limitierte Teile. Musste jedoch feststellen, das die wohl nicht sooooo limitiert sind, wie man es erwarten dürfte. Ein Ebay-Händler (kein GW Shop oder so) hat 600 (!) Stück bekommen. Ein GW Shop bekommt 15 (z.B. bei uns in Krefeld)... Irgendwie scheint GW das alles nicht so richtig im Griff zu haben.
Zaphod
Kommentar
-
GW Frechheit die nächsten WD kaufe ich nicht mehr die kann man ja inzwischen eh in 10 Minuten durchlesen. HdR Mist und Werbung das ist alles und das in einer Jubiläumsausgabe ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht.
Die " Special edition" Mini ist wirklich special und zwar die hässlichste seit langem. Ich trage mich sowieso mit dem Gedanken GW den Rücken zu kehren und historische Minis zu sammeln (Römer, Griechen etc.). Hat da vielleicht jemand ein paar Tips wegen alternativen Spiel und Miniaturensystemen zu diesem Thema? Ich hab der WD Redaktion gerade eine ziemlich lange und kritische Mail geschickt aber von denen gibt es ja bei Kritik nie eine Antwort also bleibt nur die Möglichkeit sich Alternativen zu suchen. Welche anderen Publikationen könnt ihr denn empfehlen (kann ruhig auch Englisch sein).
Kommentar
-
hallo,
auch ich find die aktuelle ausgabe nicht sonderlich toll, aber sie ist auch nicht schlechter als die alten, aber sie hätten sich schon was besseres zum jubiläum leisten können.
naja, immerhin ist der schriftzug in gold, und das kostet geld.
hab den jungs auch schon ein mail mit dicker kritik geschickt, anwort keine.
ich werd mir mal einen von denen am gamesday vorknöpfen und ihm in orkmanier eine kopfnuss verpassen, vielleicht kommen sie dann ja zur vernunft.
moses
ps, wer mitmachen will bitte melden.....dann stürmen wir die drakenburg
Kommentar
-
Naja , ich muss auch sagen , dass der WD eigentlich kontinuierlich schlechter wird , wie ich finde.
Gott sei dank konnte ich mir eine Jubuläumsfigur heute kaufen.Ich lasse sie jetzt ersteinmal etwa ein halbes Jahr rumliegen(verscheißt natürlich) und schau dann einmal wieviel sie wert ist^^
Mfg , ChrisBitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
Zitat von moses";p=" Beitrag anzeigenhallo,
auch ich find die aktuelle ausgabe nicht sonderlich toll, aber sie ist auch nicht schlechter als die alten, aber sie hätten sich schon was besseres zum jubiläum leisten können.
naja, immerhin ist der schriftzug in gold, und das kostet geld.
hab den jungs auch schon ein mail mit dicker kritik geschickt, anwort keine.
ich werd mir mal einen von denen am gamesday vorknöpfen und ihm in orkmanier eine kopfnuss verpassen, vielleicht kommen sie dann ja zur vernunft.
moses
ps, wer mitmachen will bitte melden.....dann stürmen wir die drakenburg
Kommentar
-
[/quote]
das würde ja bedeuten gw noch mehr geld in den rachen zu werfen mit denen bin ich fertig[/quote]
ich für meinen teil sehe das ganze nicht ganz so krass, bin immer noch ein gw-fan, mir gefallen die figuren und auch das drumherum, nur weil die halt zur zeit mal einen durchhänger haben werd ich denen sicher nicht den rücken zukehren.
und mal ganz ehrlich, wer kennt einen raucher der aufgehört hat weil die kippen teurer geworden sind?
ich nicht!
bin zum glück nichtraucher aber halt auf eine andere art "süchtig"
moses
Kommentar
-
Vielleicht könnte man mal die WD Redaktion überreden, sich mit den Jungs von DeAgostini ("Strategiespiele in Mittelerde") zusammenzutun und ein gemeinsames (separates!) HdR-Magazin rauszubringen? Dadurch könnte das ganze im WD weggelassen werden und so wäre den meisten Lesern geholfen, vorausgesetzt, der WD würde entweder mehr Inhalt bekommen oder um den Preis günstiger werden, mit dem das HdR Magazin auf den Markt kommt.
Edit: Ja, mir ist auch klar, dass das seitens GW nie durchgeführt werden würde, von wegen Umsatz und Auflagezahlen. Aber Träume sind doch was Schönes ^^
Kommentar
-
Zitat von moses";p=" Beitrag anzeigen
ich für meinen teil sehe das ganze nicht ganz so krass, bin immer noch ein gw-fan, mir gefallen die figuren und auch das drumherum, nur weil die halt zur zeit mal einen durchhänger haben werd ich denen sicher nicht den rücken zukehren.
und mal ganz ehrlich, wer kennt einen raucher der aufgehört hat weil die kippen teurer geworden sind?
ich nicht!
bin zum glück nichtraucher aber halt auf eine andere art "süchtig"
moses
[/quote]
Das passt ja hab nämlich gerade aufgehört nach 12 Jahren Rauchen jetzt stolze 5 Wochen rauchfrei. Klar die Minis sind klasse aber seit ich ein paar mal in Berlin bei battlefield war hab ich mitgekriegt das die anderen Anbieter auch sehr gute Produkte haben und bei GW sind schon mindestens 30% des preises nur für den Namen. Außerdem will ich jetzt etwas mehr Richtung Realismus aber das ist eine persönliche Entscheidung. Mich kotzt nur einfach die Firmenpolitik an die. Früher hab ich das Erscheinungsdatum des Dwarfs immer sehnlichst erwartet heute kauf ich ihn eigentlich nur noch aus Gewohnheit und vom malerischen Gesichtspunkt wirds bei den redaktionellen Beiträgen immer mauer. Grundiere mit den neuen Farben plus maximal 2 Akzente und immer schön die neuen Produkte featuren. Kann ja sein das das kaufmännisch Sinn macht und bei der Zielgruppe ankommt. Ich bin nun aber mal nicht 12 Jahre alt und deshalb liegt es vielleicht an mir das ich jetzt auf ein etwas erwachseneres Produkt umsteigen will. Als Computerfreak muss ich noch unbedingt ein journalistisches Highlight aus dem aktuellen Dwarf zitieren
" ...Das zweite Programm ist effektiv virtuelles Green Stuff ... "
Kommentar
-
Hey,
ich war heute auch den ganzen Tag da - ich fand's ganz lustig. Habe die Warhammer Quizzes gewonnen (1. und 2. Platz) und habe dafür zwei Inquisitor-Minis, ein paar Regelbücher und Schlüsselanhänger abgegriffen. Ansonsten gab's noch die neuen Schwarzorkgussrahmen und ein paar verchromte Necrons für lau. Zum Schluss gab's noch freie Blister für alle.
Leider hat ein Kiddie den goldenen Zwerg gewonnen und weiß leider überhaupt nicht, was er da hat... Ich hätte den doch so gerne gehabt. :'(
Insgesamt sehr nette Veranstaltung.
Zaphod
Kommentar
-
wie seit ihr alle an 2+ von den minis gekommen? kiddie vorgeschickt und ihm dafür nen lutscher geschenkt? ^^ bei uns waren die beschränkt auf 1 pro person :P
hab auch 2 =I= minis abgegriffen, die sind leider nochimmer so hässlich wie ich sie in erinnerung hatte ^^
bin nur bis zur zwergenverlosung geblieben, dann hielt ichs nichtmehr aus...zu stickig, zu viele snotlings und ungute,göhlende junge leute lol
hätte gerne noch nen flagellanten gussrahmen abgegriffen, die haben so nette köpfe die man als trophäen verwenden kann ^^ aber kA ob die schon verteilt wurden.
Kommentar
Kommentar