Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Euch allen ebenfalls ein schönes neues Jahr mit vielen tolen Projekten.
Bei mir wird es endlich wieder mehr. Mein Hobbyzimmer ist jetzt ähnlich einsatzbereit wie der Todesstern in Episode 6: sieht noch nicht toll aus, aber es lässt sich schon was damit anfangen.
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Euch allen ebenfalls ein schönes neues Jahr mit vielen tolen Projekten.
Bei mir wird es endlich wieder mehr. Mein Hobbyzimmer ist jetzt ähnlich einsatzbereit wie der Todesstern in Episode 6: sieht noch nicht toll aus, aber es lässt sich schon was damit anfangen.
Modelle zerstören? ...duck und weg...
Aber mal Ernst beiseite, auch von mir ein ganz herzliches frohes neues Jahr euch allen da draussen an den Hobbygeräten.
Macht weiterhin das Beste draus und lasst es euch gut gehen.
Frohes Neues Jahr auch von mir - wenn auch ein bisschen verspätet...
Ich wünsche allen schöne, spannenden und erfolgreiche Projekte - und immer schön die Pinsel spitz halten!
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Frohes Neues Jahr auch von mir - wenn auch ein bisschen verspätet...
Ich bin definitiv später dran
Auch von mir noch frohes neues. Muss mich nur momentan etwas motivieren wieder anzufangen, aber ich habe immer diese Startschwierigkeiten. Egal wird schon klappen und hoffe auch was schönes neues von euch zu sehen
Kommentar