.. an alle aktiven Forumsnutzer Hoffe ihr seid alle gut Reingekommen. Auf ein neues Jahr mit produktiven Projekten und interessanter Threads
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frohes Neues Jahr...
Einklappen
X
-
Danke!
Euch allen ebenfalls ein schönes neues Jahr mit vielen tolen Projekten.
Bei mir wird es endlich wieder mehr. Mein Hobbyzimmer ist jetzt ähnlich einsatzbereit wie der Todesstern in Episode 6: sieht noch nicht toll aus, aber es lässt sich schon was damit anfangen.Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
-
Zitat von Butch Beitrag anzeigenDanke!
Euch allen ebenfalls ein schönes neues Jahr mit vielen tolen Projekten.
Bei mir wird es endlich wieder mehr. Mein Hobbyzimmer ist jetzt ähnlich einsatzbereit wie der Todesstern in Episode 6: sieht noch nicht toll aus, aber es lässt sich schon was damit anfangen.
Aber mal Ernst beiseite, auch von mir ein ganz herzliches frohes neues Jahr euch allen da draussen an den Hobbygeräten.
Macht weiterhin das Beste draus und lasst es euch gut gehen.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Zitat von Brushguy Beitrag anzeigenModelle zerstören? ...duck und weg...
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Kommentar
-
Moinsen und ein frohes neues Jahr!
Bei mir gehts weiter wie's aufgehört hat...
Immer in der Hoffnung, von zur WME was auf die Beine gestellt zu haben. ;-)
Viel Erfolg mit euren Projekten - ich bin wie immer gespannt auf Fortschrittsberichte!Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...
Kommentar
-
Frohes Neues Jahr auch von mir - wenn auch ein bisschen verspätet...
Auch von mir noch frohes neues. Muss mich nur momentan etwas motivieren wieder anzufangen, aber ich habe immer diese Startschwierigkeiten. Egal wird schon klappen und hoffe auch was schönes neues von euch zu sehenStreichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:
Kommentar
Kommentar