Re: Maxpaint down: Erste Entzugserscheinungen...
Du machst beruflich Probleme? Ist das denn erlaubt? Wird man dafür bezahlt?
Jo, es gibt zumindest einmal etwas mehr Infos. Seit kurzem gibt es mehr als nur eine leere Startseite*:
Liebe MaxPaint Gemeinde!
Seit Samstag läuftt der Server nicht mehr korrekt und MP ist momentan nicht aufrufbar. Leider habe ich erst am Montag davon erfahren, da ich die Seite selbst (wegen des schönen Wetters) nicht aufgerufen habe. (Böser Admin) Ich habe unseren Provider bereits angeschrieben, dass die Seite nicht mehr läuftt, habe aber bisher noch keine Mitteilung bekommen. Weiß auch nicht, was da los ist. Fest steht, dass ich ernsthaft über einen Providerwechsel nachdenke...
Ich hoffe, die Probleme werden sich so schnell wie möglich lösen.
LG
Lars a.k.a. Max Paint
[align=right:3c5de2a911](*Umlaute habe ich mal eingefügt)[/align:3c5de2a911]
Also Stefan, gib' bei Deinem Zauberspruch alles!!!! Suuuummmmmmm! Es würgt schon!
Zaphod
Zitat von desasterfall";p="
Beitrag anzeigen
Zitat von StefanHWS
Liebe MaxPaint Gemeinde!
Seit Samstag läuftt der Server nicht mehr korrekt und MP ist momentan nicht aufrufbar. Leider habe ich erst am Montag davon erfahren, da ich die Seite selbst (wegen des schönen Wetters) nicht aufgerufen habe. (Böser Admin) Ich habe unseren Provider bereits angeschrieben, dass die Seite nicht mehr läuftt, habe aber bisher noch keine Mitteilung bekommen. Weiß auch nicht, was da los ist. Fest steht, dass ich ernsthaft über einen Providerwechsel nachdenke...
Ich hoffe, die Probleme werden sich so schnell wie möglich lösen.
LG
Lars a.k.a. Max Paint
[align=right:3c5de2a911](*Umlaute habe ich mal eingefügt)[/align:3c5de2a911]
Also Stefan, gib' bei Deinem Zauberspruch alles!!!! Suuuummmmmmm! Es würgt schon!
Zaphod
Kommentar