Re: Maxpaint down: Erste Entzugserscheinungen...
Naja ich könnte dir ja jetzt sagen das, wenn du Pech hast, noch sehr lange auf deinen "neuen Anschluss" warten kannst.
Als ich damals umgezogen bin hatte ich 3 ! Monate vorher den Umzugsservice der Telekom genutz. Ist ja ganz praktisch, kann man ja online machen. Als ich nach 4 Wochen noch immer nichts von denen gehört hatte, besuchte ich mal den örtlichen Telekomshop. Dort angekommen erfuhr ich dann das bei denen nie ein Auftrag eingegangen ist. Naja dachte ich mir, macht ja nichts sind ja noch 2 Monate bis ich umziehe. Also im Shop dann einen neuen Auftrag erteilt. 4 Wochen vergingen und ich hatte immer noch nichts im Briefkasten bzw. eine E-Mail oder sonstwas was wie eine Auftragsbestätigung aussah. Also mal bei den Telekomikern angerufen und mal nachgefragt was mit meinem Auftrag wäre. Großes Fragezeichen bei dem Mann am Telefon, denn es ist kein Auftrag eingegangen...... Ok alle guten Dinge sind 3 also am Telefon einen neuen Auftrag erteilt.....
Der Tag des Umzugs kam, Möbel rein in die Bude, Rechner aufgebaut, Telefon angeschlossen und..... genau Leitung tot. Also wieder bei denen angerufen und nachgefragt was los sei. Gegenfrage von den Telekommann. "wieso was liegt an ? .... uns liegt kein Auftrag vor ".... Meine Halsschlagader hatte mittlerweile den Durchmesser eines sehr dicken Daumens. Erstmal raus auf den Balkon, Urschrei Therapie und wieder zurück zum Telefon und dem guten Mann erneut einen Auftrag erteilt....
14 Tage später. Leitung immer noch tot..... erneuter Anruf bei den Teledoof. Diesmal hatte ich wohl jemanden am Apparat der Ahnung hatte. Naja bei fast 50000 Mitarbeiter sind die Chancen wohl sehr gering einen zu bekommen.... Dieser Mann klärte mich dann auf das erst der Vormieter seinen Anschluss kündigen muss damit die mir einen neuen legen können.....
Mittlerweile bin ich bei Arcor und das ist gut so.
Gruß Dahlin
Naja ich könnte dir ja jetzt sagen das, wenn du Pech hast, noch sehr lange auf deinen "neuen Anschluss" warten kannst.
Als ich damals umgezogen bin hatte ich 3 ! Monate vorher den Umzugsservice der Telekom genutz. Ist ja ganz praktisch, kann man ja online machen. Als ich nach 4 Wochen noch immer nichts von denen gehört hatte, besuchte ich mal den örtlichen Telekomshop. Dort angekommen erfuhr ich dann das bei denen nie ein Auftrag eingegangen ist. Naja dachte ich mir, macht ja nichts sind ja noch 2 Monate bis ich umziehe. Also im Shop dann einen neuen Auftrag erteilt. 4 Wochen vergingen und ich hatte immer noch nichts im Briefkasten bzw. eine E-Mail oder sonstwas was wie eine Auftragsbestätigung aussah. Also mal bei den Telekomikern angerufen und mal nachgefragt was mit meinem Auftrag wäre. Großes Fragezeichen bei dem Mann am Telefon, denn es ist kein Auftrag eingegangen...... Ok alle guten Dinge sind 3 also am Telefon einen neuen Auftrag erteilt.....
Der Tag des Umzugs kam, Möbel rein in die Bude, Rechner aufgebaut, Telefon angeschlossen und..... genau Leitung tot. Also wieder bei denen angerufen und nachgefragt was los sei. Gegenfrage von den Telekommann. "wieso was liegt an ? .... uns liegt kein Auftrag vor ".... Meine Halsschlagader hatte mittlerweile den Durchmesser eines sehr dicken Daumens. Erstmal raus auf den Balkon, Urschrei Therapie und wieder zurück zum Telefon und dem guten Mann erneut einen Auftrag erteilt....
14 Tage später. Leitung immer noch tot..... erneuter Anruf bei den Teledoof. Diesmal hatte ich wohl jemanden am Apparat der Ahnung hatte. Naja bei fast 50000 Mitarbeiter sind die Chancen wohl sehr gering einen zu bekommen.... Dieser Mann klärte mich dann auf das erst der Vormieter seinen Anschluss kündigen muss damit die mir einen neuen legen können.....
Mittlerweile bin ich bei Arcor und das ist gut so.
Gruß Dahlin
Kommentar