Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GD Cologne -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja klar, 40K... Phönixgarde is ja Fantasy. :roll:
Achte einfach nicht weiter auf mich, scheinbar bekommt mir die Hitze nicht gut... :
Um auch nochmal zurück zum Topic zu kommen: Habt ihr auch alle brav ein T-Shirt mit eurem Nickname drauf oder ein Namensschildchen dabei, damit man sich gegenseitig erkennen kann???
Ihr könnt mich an der roten Rose im Knopfloch erkennen...
Nein, Spass... Ich werde wieder in meinem schwarzen MaxPaint T-Shirt (Nickname auf der Brust) anzutreffen sein. Hoffe nur die "Rothemden" setzen mich aus Angst vor Schleichwerbung nicht wieder vor die Tür... :
Hm, vielleicht sollte ich mir noch ein "GW-RULEZ" T-Shirt beschaffen und überziehen, damit ich durch die Zugangskontrolle komme... *LOL*
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Jo, Maxpaint- oder Bemalforum-Shirt wäre wohl eine gute Idee wenn die möglichst viele anhätten. Wäre schonmal auf das ein oder andere Gesicht gespannt^^
Für alle die schon Samstags ankommen, wo verbringt ihr denn die Nacht? In diversen Dissen oder gepflegt im Hotel? Hotel wär mir sicher zu teuer...
Es sollte nicht schwer sein, Dich unter 4000+ Leuten zu finden. Ich freu mich Dich wieder mal zu sehen - ich werde der sein, der Dich mit einem laut geschrienen Waaaaaagh! In irgend eine tolle Spielplatte moscht
Ganz nebenbei, braucht noch jemand ein Zimmer in der Nacht von SA auf SO, ich hätte nämlich noch ein Bett im Doppelzimmer zu vergeben. Bei Interesse einfach eine PM an mich.
@crackpot: ich bin auch mit 40k einheit.... :D und vielelicht noch fantasy monster...... tja mal sehen obs zu was reicht mit meinem stress den ich mir wiedermal aufsetze :D
Kommentar