Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Digitalkamera kaufen (geschenkt bekommmen^^)... -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Foam Platten findest Du in nahezu jedem Bastelbedarf-Laden. Es geht aber auch ganz normale Pappe, selbst umgebaute Schuhkartons (einfach 'Fenster' ausschneiden) können da funktionieren...
Juhuuu, meine Kamera ist echt 1a. Vollauf zufrieden.
Für Bilder kann euch nur ein Link geben von meiner myspace seite, da ich zu faul bin mich bei imageshack anzumelden^^. Und leider sind die ohne Diffusionsbox gemacht, da ich nur Lampen habe die viel zu gelb leuchten.
jo leider ist das drumherum beim fotographieren bei dir jetzt nicht so, dass man sagen könnte wieviel die cam taugt.
aber schaut schon alles schön scharf aus - viel Spaß mit dem neuen Knipser.
Und wenn mich nicht alles täuscht demnach auch alles Gute (nachträglich ).
Das 17 Lebensjahr ist eins der tollsten - heimlich betrinken ist fast noch cooler als öffentlich :D
<<Brückenkopf>> Das Online-TT-Magazin für umsonst braucht dich!
Kommentar