Gudden Dach ihr da draußen!
Ich habe eine Aufgabe für euch, ihr tapferen Recken die zu lösen gefragt ist:
ich selber bin einer der eigtl gerne hobby-mäßig fotografiert und da zeigte sich der wunsch eine eigene kamera in den händen zu halten schnell. da sogar mein 17. geburtstag vor der tür steht und ich eigtl immer knapp bei kasse bin wünsche ich mir einfach eine zum b-day.
natürlich gibt es auch finanzielle grenzen und die liegen denke ich bei 150-250 euro (hoffe ich doch :P ). da ich kein fauler mensch bin habe ich mich auch informiert, was denn da so gut ist.
ICH WILL CANON! *ugga-ugga*
die sollen einfach marktführer sein und man bekommt ein gutes preis-leistungs verhältnis.
hier meine favoriten:
Canon PowerShot A 550
Canon Ixus 70
Canon Ixus 75
alle drei gefallen mir ziemlich gut , wobei mich die Ixusse wegen der größe der displays mehr anlächeln, und was da amazon.de und rezensionen sagen, sind die anscheinend auch gut.
so und jetzt eigtl meine fragen:
hat die jemand und wenn ja lohnt sich der kauf (wunsch)?
kann man mit denen auch minis (makro) fotografieren (bin kein technik-freak)?
gibt es doch bessere firmen als canon?
welche soll ich mir wünschen? :D
ich bedanke mich schon mal recht herzlich und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
gruß schwobbdiwobb
Ich habe eine Aufgabe für euch, ihr tapferen Recken die zu lösen gefragt ist:
ich selber bin einer der eigtl gerne hobby-mäßig fotografiert und da zeigte sich der wunsch eine eigene kamera in den händen zu halten schnell. da sogar mein 17. geburtstag vor der tür steht und ich eigtl immer knapp bei kasse bin wünsche ich mir einfach eine zum b-day.
natürlich gibt es auch finanzielle grenzen und die liegen denke ich bei 150-250 euro (hoffe ich doch :P ). da ich kein fauler mensch bin habe ich mich auch informiert, was denn da so gut ist.
ICH WILL CANON! *ugga-ugga*
die sollen einfach marktführer sein und man bekommt ein gutes preis-leistungs verhältnis.
hier meine favoriten:
Canon PowerShot A 550
Canon Ixus 70
Canon Ixus 75
alle drei gefallen mir ziemlich gut , wobei mich die Ixusse wegen der größe der displays mehr anlächeln, und was da amazon.de und rezensionen sagen, sind die anscheinend auch gut.
so und jetzt eigtl meine fragen:
hat die jemand und wenn ja lohnt sich der kauf (wunsch)?
kann man mit denen auch minis (makro) fotografieren (bin kein technik-freak)?
gibt es doch bessere firmen als canon?
welche soll ich mir wünschen? :D
ich bedanke mich schon mal recht herzlich und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
gruß schwobbdiwobb
Kommentar