Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games Day Frankreich 2008 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Aber 700 Arbeitsstunden??? Da hatte aber jemand viel Zeit. Naja, immerhin ist das Slayersword rausgesprungen. Wie passend: Für nen Slayer :
Welche Größe hat das gute Stück denn? 54mm...
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
ein wirklich tolles ding, auch wenn ich diesen stundenangaben immer sehr skeptisch gegenüber bin, oder malt einer mit ner stoppuhr...dennoch verdienter gewinner!
Ja ich, einfach um ungefähr einen Überblick zu haben schreibe ich jede Mini die ich bemale in ein Buch (mit den Farbmix-Rezepten) und notiere dabei auch wieviel Zeit ich wofür gebraucht habe.
Kommentar