Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malwettbewerb zu den neuen Dämonen im GW Augsburg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Re: Malwettbewerb zu den neuen Dämonen im GW Augsburg
Sorry für den Doppelpost...
War ein richtiger schöner Nachmittag im GW (dachte, dass ich das niemals sagen würde^^)... Nein, hat echt Spaß gemacht - und es waren wirklich tolle Beiträge dabei...
Ich darf an dieser Stelle nochmals dem erst Platzierten (Baphomet) gratulieren, auch toxc an 2ter Stelle und mir selbst an 3ter von 3en ...
Gerne mal wieder... Was mache ich nur mit diesen alten Zerfleischern^^...
Danke für die Gratulationen
Bei mir ist es ähnlich wie bei toxc, Bilder kommen wohl leider erst sehr spät, da diese Woche die Mini noch im GW steht und ich dann das WE bis Dienstag in Frankreich bin
Ui ich muss unbedingt noch mal in die Vitrine beim GW schauen ^^". Ich war letzte Woche schon, da hab ich den Zerfleischer und die Geißel gesehn... Hut ab, das ist großes Kino - also beide Modelle °_°! Endlich mal wieder was Neues und richtig Geiles in der Augsburger Vitrine. Danke
Ich male schon hin und wieder was an, aber ich poste es nie im Forum ^^". Meistens sinds TTS Sachen für meine -mittlerweile recht volle- Vitrine. Mit meiner Kamera bekomme ich keine guten Bilder hin und im Forum werde ich immer recht schnell wieder ausgeloggt, deswegen poste ich nicht so viel ^^".
Ich fand die Dämonen eigentlich nicht schön, aber ich finds erstaunlich was ihr alle aus den Modellen rausgeholt habt. Vielleicht werde ich mich auch mal aufraffen was wettbewerbstaugliches zu bemalen, schließlich fahre ich dieses Jahr mal wieder nach Köln ^^".
Kommentar