Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
verrückte leute im GW -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also der Typ ist wirklich durchgeknallt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Absicht ist wie der da auftritt. Ich bin ja selten in einem GW aber habe noch keine derartigen erfahrungen gemacht bis jetzt.
öhm... bin ich taub, oder zu alt, dass ich kein Wort verstanden habe, was der sagt? *bg* Oder einfach mein Kopfhörer zu schlecht?
Aber ja... es gibt wirklich durchgeknallte Typen im GW... *bg* Vielleicht nicht so schlimm wie der, aber ja... es gibt sie regelmäßig... *bg* Solange sie nicht gemeingefährlich sind, soll es mir egal sein.
LOL... Ich habe mal nen richtig Irren bei GW in Krefeld gesehen... Irokesenschnitt und VÖLLIG aber wirklich echt und total VÖLLIG durchgeknallt. Redet ohne Luft zu holen... Und nur Dünnpfiff.... Zum Glück war der schon lange nicht mehr da :D
Ach ja, und dann ist da noch so ein Bekloppter, der meint, er wäre der Präsident der Galaxis...
Also das man ab und an in Fantasyläden so verschrobbene oder verrückte Leute hat ist normal. In Heidelberg damal hatten wir auch einen Punk, mit gefärbten Haaren und all das. Der war aber supernett gewesen ^^.
In Mannheim war immer einer, der sah zwar recht normal aus, aber wehe man hat den Fehler gemacht und das Wort Rollenspiel erwähnt, dann hat er die das Ohr blutig gelabert ^^.
Wie oft bist du denn im GW-München? Ich bin da eigentlich fast jeden Donnerstag nach der Uni. Da hab ich um 12 Uhr aus und weiß net, was ich das ganze Wochenende tun soll.^^
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
ic hhab eigl nur in den ferien zeit da hinzuschaun....wohn halt weiter weg und halbe stunde S-Bahn is nich so prickelnd...vor allem dann noch mit Schule und so.
Kommentar