Hi. Jeder der schon HIER seine Meinung zum Forum geäußert hat, kann hier mit über Verbesserungsvorschläge diskutieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was könnte man noch verbessern- offene Diskussion
Einklappen
X
-
Ich bin für das News Forum damit jeder solche Minis zu sehen bekommt.
User-Gallerien hören sich toll an .
Kommentar
-
Ein Newsforum wäre sehr gut, da müssten sich aber erstmal interessierte Miglieder finden die die Arbeit übernehmen. Die schiere Menge an neuen Minis die andauernd veröffentlicht wird macht es eigentlich auch nötig verschiedene Untersektionen zu schaffen um die Übersichtlichkeit zu erhalten. Man könnte sich ja mal anhören welcher User sich für welches System interessiert. Hier wären auch Neuigkeiten über Model Kits oder Großfiguren von Interesse.
Was ist eigentlich mit einer Linkliste?
Eine Benutzergallery wäre super, am besten mit Bewertungssystem. Da könnte man aber eine offene Bewertung machen um einem evtl. snipen vorzubeugen wie man es auf cmon ständig sieht. Das könnte man mit einem kleinen Fenster auf der Startseite verlinken in das beim starten der Seite ein zufälliges Bild geladen wird.
So, das waren erstmal spontane Gedanken von meiner Seite....
Cu, :D
Kommentar
-
Talatos
@Newsforum; finde ich auch sehr sehr gut, aber wie Bestienmeister schon gesagt hat, braucht man dazu ZUVERLÄßIGE leute die das machen.
Ach ja ist die Klausur schon rum?
Kommentar
-
Newssektion:
Das kann man nur machen wenn es genug zuverlässige Leute gibt, die sich darum kümmern und auch eine bstimmte Qualität gewährleisten. Es sollte halt nicht zu einem Gerüchteforum ausufern.
Hatte ja schon im Thema das es dazu schon gab gesagt, dass ich gerne bereit bin in die Richtung was zu machen, wenn mir jemand ne Galerie schickt. Ist aber bis jetzt nichts gekommen.
Benutzergruppen+ Galerie:
Da wird im Hintergrund dran gearbeitet dauert aber noch ein wenig.
Mehr Member:
Naja das liegt nicht an uns. Einerseits geht das sicherlich über Werbung auf anderen Seiten aber wohl auch über Mundpropaganda, was wohl noch wichtiger sein dürfte. Aber das wäre halt eine Sache er User hier.
@Talatos: Jo Klausur ist rum. Jetzt noch eine kurzfristig vorverlegte Präsentation und dann ist das Semester endlich rum und ich kann auch mal wieder den Pinsel schwingen.
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Also die Freebooter News könnte ich machen,bin immer einer der Ersten,der ihre News kennt.Für andere Firmen hab ich leider derzeit keine Zeit.
Ich mach hier mal ne Übersicht,wo ich immer dazu editiere,wer welche Firmen machen würde.Also,meldet euch. :D
Vandred-Freebooter
Yuno-Confrontation
Hangatyr-40K,FW
Bestienmeister-Fantasy
@Angelus:Wenn du willst schick ich dir per Mail einige schöne Avas.
Kommentar
Kommentar