Hi All. Als ich neulich meine Orgelkanone entgratete und zur Besatzung kam, musste ich fast kotzen. Ein normaler Gussgrat entsteht meines wissens wenn Metall zwischen die Räume der Formen läuft, weil diese nie exakt schliessen, doch was ich an der Besatzung sah war kein Gussgrat, es war ne regelrechte verschiebung der Formen. Krigt GW das nicht auf die Reihe und rechtfertigen diese Preise diese Qualität. Ich habe von schon Miniaturen gesehen, die sahen aus als ob sie entgratet wären, waren aber nicht (z.B Warmashine).
Also ist es auch machbar. Ich denk nur wenn man eine Mini erstklassig bemalen will muss auch das Ausgangsprodukt stimmen und das tuts bei weitem nicht.
Vieleicht kann es mir Jemand erklären der sich damit besser auskennt wie Gussgräte entstehen und warum sie so groß oder so winzig sind ( zwinker zu GeOrc).
Ich will jetzt keine Hetzkampagne gegen GW starten, aber ich musste mir ersatmal Luft verschaffen.
Gruß MC
Also ist es auch machbar. Ich denk nur wenn man eine Mini erstklassig bemalen will muss auch das Ausgangsprodukt stimmen und das tuts bei weitem nicht.
Vieleicht kann es mir Jemand erklären der sich damit besser auskennt wie Gussgräte entstehen und warum sie so groß oder so winzig sind ( zwinker zu GeOrc).
Ich will jetzt keine Hetzkampagne gegen GW starten, aber ich musste mir ersatmal Luft verschaffen.
Gruß MC
Kommentar