Da ich so viele Ideen habe und nur begrenzt Zeit würde ich gerne von euch wissen was euer Favorit ist... Vllt werde ich mich trotzdem nicht ans Ergebnis halten aber eure Meinung würde mich doch interessieren
Hmm... irgendwie hat das mit dem Poll nicht so funktioniert wie ich wollte deshalb bitte Wortmeldung ^^
I present you:
Der Rattenmann
Der Wüstenkrieger
Der "Meduser"
Dr. Krauss
Noch kurz etwas dazu was ich mir bei den einzelnen gedacht habe:
Der Rattenmann soll einen Lumpensammler darstellen, der eine enge Freundschaft mit den kleinen, pelzigen Krankheitsüberträgern pflegt...
Der Wüstenkrieger... ich glaub der erklärt sich selbst
Der Meduser soll eine Art Oktopus-Menschen darstellen... Falls man es nicht erkennt, seine Haare sind Tintenfischarme
Und last but not least Dr. Krauss... Soll so eine Art "Superdeutschen" Kasernen Offizier darstellen...
Was denkt ihr?
Hmm... irgendwie hat das mit dem Poll nicht so funktioniert wie ich wollte deshalb bitte Wortmeldung ^^
I present you:
Der Rattenmann
Der Wüstenkrieger
Der "Meduser"
Dr. Krauss
Noch kurz etwas dazu was ich mir bei den einzelnen gedacht habe:
Der Rattenmann soll einen Lumpensammler darstellen, der eine enge Freundschaft mit den kleinen, pelzigen Krankheitsüberträgern pflegt...
Der Wüstenkrieger... ich glaub der erklärt sich selbst
Der Meduser soll eine Art Oktopus-Menschen darstellen... Falls man es nicht erkennt, seine Haare sind Tintenfischarme
Und last but not least Dr. Krauss... Soll so eine Art "Superdeutschen" Kasernen Offizier darstellen...
Was denkt ihr?
Kommentar