Das geilste beim Jar ist wohl die (achtung wortspiel) rattige Maus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Post your showcase
Einklappen
X
-
Re: Post your showcase
@Zaph wenn du dir eine Spiegelrückwand kufst, musst en Yarri aber auch von hinten bemalen, sonst siehts net aus als hättest 2 Fertige :P
@Count ich hab jetzt ausgiebig jars Vitrinen nochmals durchforstet, aber ich finde weder Maus, noch Ratte, noch eine nackerte Dame, die ich mit rattige maus assoziieren würde Bitte nen Tipp
Kommentar
-
Zitat von Count_Zero";p=" Beitrag anzeigenDie Maus ist bestimmt in Wirklichkiet selbst gesculpted und extra so von Jar angemalt damit sie wie ne ranzige intellimouse von microsoft aussieht ^^
Steht seit langem einfach schon zu nahe an der "Ich-Mach-Alles-Um-Mich-Herum-Dreckig-Nass-Palette" :
Menno echt...
@Yuno
Yeah wieder einer... kenne ja eure Wohnverhältnisse da drüben und wirklich was gar nicht - von daher: Schnellen Umzug wünsche ich! Freue mich schon aufs Malen
Das war's schon? Zaphi auf geht's, Yarry in ein Spiegelkabinett gestellt und ...
Grüße
jarMe on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Jetzt count... aus. Hier aus meiner Privatsphäre jeglichen Überaschungsmoment vorwegnehmen... tz, tz...
Ja, ja meine Maus - is ja gut jetzt :
@Saat
Ich lade meine extern über photobucket.de hoch und verlinke den [IMG]Bildlink[/IMG]
Grüße
jarMe on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Soooo, nachdem mir der Bestienmeister schon im Vorfeld gratuliert hat (ich hätte es gar nicht bemerkt), ist dies also mein 3000ter Post im Bemalforum... Ein Teufelskreis...
3000
So, hier also mein 3000ter Spam-Beitrag :mrgreen:
Übersicht über meine Ikea-Schränke. Die Beleuchtung ist genial, weil im Schrank integriert. Oben drüber ist Platz für DVDs, meine BL Bücher und sonstiges Zeugs...
Oben: Ganz alte Schätzchen: Space Squats und von mir bemalte Minis (1991)
Unten: Meine Sammlung von Forgeworld-Büsten
Oben: Meine fertigeN (Mehrzahl) Minis. Entgegen böser Gerüchte ist auch Yarri von hinten bemalt. OK, die Etage wurde durch Preise, Sammlerstücke und zwei von Redfink gekaufte Stücke gepimpt.
Unten: Meine WIP Bude... Soll noch einer sagen, ich mache nix. Ich mache nur nix fertig...
Oben: Diverses Zeugs, kommt da wieder raus
Unten: Ein kleiner Teil meiner Sammlung von GW Devotionalien
Jo, und jetzt habt ihr meine Vitrinen auch gesehen
Zaphod
Kommentar
Kommentar