Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Post your showcase -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Zaphod: Hast du zufällig den Space Wolf (54mm glaube ich) Marine von Forgeworld auch noch irgendwo rumstehen. Würde den evtl. gegen einen Leonatos tauschen?
Hey,
Nee, den habe ich leider nicht. Ich glaube auch, der war größer (Du meinst die Büste, oder?)
Leider habe ich überhaupt keinen Überblick, welche Forge World Büsten es überhaupt gibt. Auf Solegends ist FW ja gar nicht vertreten. Ich finde immer nur mal wieder ein paar, die ich noch nicht habe. So z.B. gerade die Bloodletter Büste, die echt cool ist... (hab' sie gerade ausgepackt )
..... Goati, sollange du mal die wip Mädelsecke fertig machst is alles im grünen bereich ganz besonders die Chinesische Dame sollte mal fertig werden ^^
Kommentar