Tach,
also ich hab folgendes Problem.
Ich hab/wollt mir die DVD von Jeremie B. bestellen, an sich kein Problem.
Bestellugn auf der HP getätigt und Überweisung ging raus.
Hab mich n bissl gewundert warum keine Bestätigungsmail ankam, aber ich dachte des liegt vielleicht daran, dass des in Frankreich nicht üblich is.
(ja ... ich weiß.. dähmlich)
N paar Wochen vergingen und immernoch keine Meldung. Also hab ich nochmal ne Bestellung aufgegeben und es kam auch ne Bestätigungsmail. :D
Ich dacht mir: "Geld is ja schon draußen des werden die ja mitkriegen"
Aber natürlich nicht. Die Tage zogen weiter ins Land. Daraufhin schrieb ich den Kontakt auf der Homepage an. Dass ich 2 mal ne Bestellung aufgegeben hab aber es kam nix an obwohl des Geld schon draußen is. Aber kam wie erwartet keine Antwort.
An Sich ham mich die 25,- Euro nicht gestört aber da ich heut die NEWS von K-E gelesen hab, dacht ich frag ich mal hier um Rat.
Hat vllt. irgendwer n guten Drath zu Kraken? Und kann da n bissl nachhaken?
Ich schau mal in meinen Unterlagen wann die Überweisung raus ging is aber sicher schon ewig her.
hochachtungsvoll Marius
also ich hab folgendes Problem.
Ich hab/wollt mir die DVD von Jeremie B. bestellen, an sich kein Problem.
Bestellugn auf der HP getätigt und Überweisung ging raus.
Hab mich n bissl gewundert warum keine Bestätigungsmail ankam, aber ich dachte des liegt vielleicht daran, dass des in Frankreich nicht üblich is.
(ja ... ich weiß.. dähmlich)
N paar Wochen vergingen und immernoch keine Meldung. Also hab ich nochmal ne Bestellung aufgegeben und es kam auch ne Bestätigungsmail. :D
Ich dacht mir: "Geld is ja schon draußen des werden die ja mitkriegen"
Aber natürlich nicht. Die Tage zogen weiter ins Land. Daraufhin schrieb ich den Kontakt auf der Homepage an. Dass ich 2 mal ne Bestellung aufgegeben hab aber es kam nix an obwohl des Geld schon draußen is. Aber kam wie erwartet keine Antwort.
An Sich ham mich die 25,- Euro nicht gestört aber da ich heut die NEWS von K-E gelesen hab, dacht ich frag ich mal hier um Rat.
Hat vllt. irgendwer n guten Drath zu Kraken? Und kann da n bissl nachhaken?
Ich schau mal in meinen Unterlagen wann die Überweisung raus ging is aber sicher schon ewig her.
hochachtungsvoll Marius
Kommentar