Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MyBrute
Einklappen
X
-
wisst ihr was mich am meisten annervt, diese ständigen errors bei denen... fast nach jedem klick kommt mehrmals nen error und ich muss als aktualisieren, manche kämpfe muss ich mir in der wiederholung angucken da durch den error/lagg der kampf schon vorbei war....das ist verdammt nervig!...wenn Menschen schweigen, werden Steine reden...
Kommentar
-
vor allem ich zocke jetzt dene inen charakter seit 6-7-8 tagen? un bin immernoch mitte level 6 weil der sowas von schlecht ist trotz 3 waffen, nen hund, nen schild, 2 fähigkeiten und speed super schnell, trotzdem kämpft der fürn arsch, die letzten 12 kämpfe hab ich alle verloren -.-...wenn Menschen schweigen, werden Steine reden...
Kommentar
-
Re: MyBrute
Mach dir einen neuen Char. hab ich auch gemacht: http://pocoto.mybrute.com/ weil mein erster echt schlecht ist :D
Kommentar
-
Da funktioniert so einiges nicht - z.B. wenn Schüler aufsteigen, bekomme ich in den seltensten Fällen EXP.
Aber einen neuen Char anfangen muss man nicht unbedingt... Mein Luschen-Fighter hat für Lvl 5 einen super Skill bekommen und jetzt doppelt so viele HPsDamit klappt es schon bedeutend besser.
Schlimmster Gegner den ich bislang hatte: Schild, Rüstung, Entwaffnen, mehrfache Schläge + Keule... Dazu noch ein Bär und ich habe nicht einen Schlag durchbekommen, bevor ich gestorben bin :D
Zaphod
Kommentar
-
Also... neuen Char zu machen, ist selten sinnvoll, weil früher oder später er die geilen skills bekommt.
Schüler geben nur dann XP, wenn die an einer anderen IP angemeldet wurden, als der Hauptchar gerade vor paar Sek eingeloggt wurde... *smile* darauf geachtet zaphod? Die haben diesbezeüglich noch ein paar Fallen mit Cookies, so viel ich weiß.
So aber... bin Level 10, warte auf den Namen. *bg*
"Painting Catastrophes"
oder
"Brushing Quest"
wäre für mich in Ordnung... also Jungs los los los... *smile*
Grüße, Taggi
Kommentar
Kommentar