Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Umfrage-woher stammen eure nicknames? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wollte in Skype eigentlich als Benutzername harad nehmen ..wie die Harad von HdR.Musste aber 6 Buchstaben haben ...also habe ich ein h eingefügt :D:D:D
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Kastellan Johann ist einfach der Kommandant meiner Black Templars Spacemarines und somit mein alter ego.
Mit denen habe ich das Mini-malen erst so richtig angefangen - also war der Name prädestiniert hier als Forennick genommen zu werden... wenngleich ich ihn auch im Sphaerentorforum und in leicht abgewandelter Form im BoltersandChainsword führe.
Tja,mein Nickname kommt eigentlich von der kleinen Tochter (naja sie ist mittlerweile gar nicht mehr so klein) eines guten Bekannten,da sie damals den Namen Torsten noch nicht richtig aussprechen konnte und es immer wie "Torson" geklungen hat.
Irgendwie ist das hängengeblieben!
Naja mein Nickname in allen anderen Foren und Chats und was weiss ich nicht alles ist eigentlich immer DOMDAGE. Aber da ich mir dachte, das dieser Nick hier nicht wirklich hinpasst habe ich einfach meinen Realname genommen. DerBen Halt.
Mein Nick ist irgendwann zu Schulzeiten aus meinem Nachnamen (Malzahn) entstanden. Zu erst wollten meine Kumpels mich damit ärgern, aber irgendwann hab ich den Namen einfach akzeptiert und mittlerweile gibt's Leute die mich nur unter diesem Namen kennen.
Andere Namen, die ich benutze sind Baalzamon (Charakter aus "Rad der Zeit") oder Antipapst (unter anderem der titel eines Buches von Robert Rankin, an Sonsten halt einfach weil's ein tolles Wort ist)
Kommentar