Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Quiiieeeeck -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich finds geil und freu mihc riesig drauf
Seid je her meine lieblings Armee und die erste (und einzige, hehe )bei der ich es geschafft habe alle püppis anzumalen (~3k ;D )
mati kann skaven nur nicht leiden weil Berlin auch in echt unter Rattenplagen Leidet :P
nene da bin ich echt gespannt was uns da erwartet, buch cover sieht aber schonmal nett aus
Ich weiß nicht warum, aber ich fand Skaven schon immer rattenscharf...
Als Spielarmee machen sie durch ihre Masse was her (wie Gobbos), können aber auch was. Nur bemaltechnisch kann man sich an denen wohl eher nicht austoben...
Ich spiele aus genau einem Grund keine Skaven:
Ich komme eh mit meinen Marines und meinen Hochelfen nciht nach zu malen... d.h. EINE Box Skaven würden mich schon für die ewigkeit beschäftigen und die, meine Freunde macht erst einen gsaaaaanz geringen Teil der Armee aus. Ich wäre also für mehrere Ewigkeiten beschäftigt.
Kommentar