Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Gd uk 2010 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ Picster, -Matt Cexwish-: ja, wär mal eine super Sache wenn wir mit einer ähnlich großen Gruppe am Start wären wie z.B. die Franzosen...alleine schon aus "verständigungstechnischer" Sicht.
@Moses: ....Sorry, ich dachte du hattest den GD Uk dieses Jahr "abgeschrieben"....bei mir viel die Entschaeidung auch erst 2 Wochen vorher....und das Ganze war dann auch recht chaotisch....nächstes Jahr! oder dann in Köln!
Also mein total kaputter Plan wäre ein Roadtrip nach Brimingham.
Das heisst also selber fahren, unterwegs am Strand pennen. Bei irgendwelchen Leuten die Couch belagern usw.
Dürfte zwar kostenmässig teurer sein als fliegen und auch länger dauern aber der Spassfaktor wäre enorm.
Zudem könnten die letzten Beiträge im Auto noch bemalt werden....oder noch besser, jeder mal eine Mini an und das ganze kommt dann als Einheit in die Vitrine :p
Hui, auch wenns sich lustig anhört, da sind wir glaub am arsch wenn wir ankommen ^^
Wobei es zB von Augsburg eigendlich sogar noch geht.....
12 Stunden Fahrt laut Google Maps, wenn man nen Zwischenstopp an der Küste macht sind 8 + 4 Stunden. Also realistisch mit Verkehr usw 15-17 Stunden...
Dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber an Detailfreude und vor allem Warhammerflair übertrifft das Schwert aus England sogar den Dunkelelfenturm aus Deutschland vom letzten Jahr. Das Diorama erinnert mich mehr an ein historisches als an eins für Fantasy... Bemaltechnisch will ich mir da jetzt mal kein Urteil erlauben
Ich finde den Slayer-Sword Beitrag immer noch ... nur groß. Klar, viele Details und sicherlich sehr viel Mühe.
Alleine die Bemalung scheint mir bei anderen Beiträgen deutlich besser zu sein. Wobei man das bei den Bildern nicht zu 100% beurteilen kann, scheint mir die jedenfalls nicht ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen zu sein.
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Ich denke auch, dass man definitiv den gw-Foto-Faktor nicht vergessen sollte...vom fluff ist das Teil natürlich grandios.
Allgemein sind tolle Sachen dabei, bei zwei drei Finalisten, die mannun schon auf cmon gesehen hat, wie den Inquisitor bin ich absolut sprachlos, dass sie nix gewonnen haben.
Kommentar