Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Confrontation-Forum?? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Eine neue Adresse kann ich die nicht nennen, aber afaIk haben Beutelsend und Rackham keinen Vertrag mehr. Wer den unter welchen Umständen gekündigt hat, ist mir nciht bekannt, nur, dass es gerade in diversen Foren zu einigen Schlammschlachten kommt. Daher gibt es zur Zeit keinen deutschen Vertrieb, somit wahrscheinlich auch diese Seite nicht. Das wird sich wohl ändern, wenn es eine neue Firma gibt, die sich um den Krempel kümmert.
Hm, laut meinem Tabletop-Laden gibt es sehr wohl schon wieder einen deutschen Vetrieb für Confrontation, frag mich jetzt aber bitte nicht, wie genau der heißt. Könnte ich bei Bedarf aber mal nachfragen.
Kommentar