Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
bitte streiche das "ap", dass Raffa nicht geschrieben hat. Dann fällt es Dir vielleicht leichter.
@ SystemOfaDown:
Raffas Vorschlag ist auch mein Favorit, aber ich finde es halt nur etwas schade, dass die Skulpter nicht drin sind, deshalb habe ich seinen Beitrag verfremdet.
Oder Wurstsalat. Wird Zeit für ne Abstimmung bevor hier noch Seitenweise Namensvorschläge kommen und die Duelle bis zum Rot oder Grün (Goati weiß das selbst ja nie genau) niemals statt finden.
Nich lang schnacken kopp in Nacken.
Hochachtungsvoll
Klaus
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
eine Abstimmung zwischen allen Namensvorschlägen macht in meinen Augen nicht so viel Sinn. Nimm doch einfach die 3 bis 4 Ideen, die im Gesprächsverlauf den meisten Zuspruch hatten. Dann können wir das Thema morgen eintüten und die Pinsel dürfen endlich glühen.
Kommentar