Hallo,
ich hätte da gerne mal ein Anliegen.
Manchem dürfte es bekannt sein das sich einige Leute hier einmal im Jahr am
Edersee für ein großes Maltreffen zusammengefunden haben.
Dieses Treffen liegt mir sehr am Herzen. Bianca (Hölli) hat nach dem Diesjährigen Treffen
für ein Wochenende im September 2011 das Haus 2 im Albert-Schweizer-Lager geblockt.
Spricht etwas dagegen dieses Treffen jetzt hier weiter zu organisieren?
Ich fand es immer super für ein ganzes Wochenende den Kopf frei zu haben und nur dem Hobby zu frönen.
Der persönliche Kontakt zu anderen Malern und der Austausch an dem Wochenende waren für mich immer ein Motivationsschub um wieder den Pinsel zu schwingen.
Umso mehr würde ich mich freuen noch mehr Leute aus diesem Umfeld kennen zu lernen.
Gruß Frank
ich hätte da gerne mal ein Anliegen.
Manchem dürfte es bekannt sein das sich einige Leute hier einmal im Jahr am
Edersee für ein großes Maltreffen zusammengefunden haben.
Dieses Treffen liegt mir sehr am Herzen. Bianca (Hölli) hat nach dem Diesjährigen Treffen
für ein Wochenende im September 2011 das Haus 2 im Albert-Schweizer-Lager geblockt.
Spricht etwas dagegen dieses Treffen jetzt hier weiter zu organisieren?
Ich fand es immer super für ein ganzes Wochenende den Kopf frei zu haben und nur dem Hobby zu frönen.
Der persönliche Kontakt zu anderen Malern und der Austausch an dem Wochenende waren für mich immer ein Motivationsschub um wieder den Pinsel zu schwingen.
Umso mehr würde ich mich freuen noch mehr Leute aus diesem Umfeld kennen zu lernen.
Gruß Frank
Kommentar