Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malplätze dieser Welt..... -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jetzt, wo die Botwelle erstmal abgeflaut ist, rasch ein paar neue Bilder:
Fertig ist er. 2,20 x 0,95 Meter. Da paßt schon was drauf :mrgreen:
Und so sieht er im Tabletopmodus aus:
Da sind 2 klappbare Seitenteile drunter, die eine Fläche von 185x125 cm schaffen. Also voll tabletoptauglich.
Der Blick von unten:
Die Seitenwangen haben 2 passende Schlitze, durch die ein Querholz geschoben wird, das dann die Seitenteile oben hält. In Ruhelage werden die Seitenteile von momentan 2 Fensterladenhaken gehalten. Ich werde aber noch 2 auf jeder Seite anbringen, damit die Seitenteile gleichmäßig aufliegen können. Wir wollen ja keinen Verzug haben Und ja, der Tisch hat 5 Beine. Damit nichts wackelt und biegt :mrgreen:
Einer fertig, mehr zu tun. Mehr Regale fehlen noch, Stühle und natürlich Licht.
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
hat bei euch schon jemand die malecke zusammengräumt.?
frauchen wagt es bei mir nicht,meine malecke durcheinander zu bringen.aber meine schwiemu als ich in urlaub war und ich kann euch sagen das war die hölle,ich hab keine farben mehr gefunden
den jede farbe oder werkzeug hat ihren eigenen platz,ein griff und die farbe ist in meinen fingern
da ich bedingt durch (bald) neuen Nachwuchs gezwungen/gebeten wurde mein eigenes Zimmer aka Büro zu räumen, habe ich eine Ecke im Schlafzimmer bekommen.
Der Kleiderschrank wurde gedreht und fungiert nun als Raumteiler, es ist nicht super viel Platz, aber ich finde es irgendwie gemütlich. Gemalt habe ich nicht, will sagen ich habe es noch nicht getestet, aber mal sehen :-)
Die Bilder sind leider nur IPod Qualität, aber ich glaube man sieht um was es geht.
Das ganze ist 2x Billy, eine alte Schreibtischplatte die ausgeklinkt wurde und so ca 15 cm in das Regal vertieft wurde und an der Wand noch 3 einfache Regal Böden.
Aber da Nachwuchs Nummer 2 auch ein eigenes Zimmer bekommt, werde ich es mittelfristig hurbenzurp nachmachen und mir eine Ecke im Schlafzimmer einrichten (müssen ... aber das macht man ja gerne ).
Daher bin ich auch gerade dabei "auszumisten" und schon einiges einzupacken ()
Das ist zur Zeit (noch) mein Malplatz:
Aber da Nachwuchs Nummer 2 auch ein eigenes Zimmer bekommt, werde ich es mittelfristig hurbenzurp nachmachen und mir eine Ecke im Schlafzimmer einrichten (müssen ... aber das macht man ja gerne ).
Daher bin ich auch gerade dabei "auszumisten" und schon einiges einzupacken ()
Natürlich macht Mann das gerne :-)
Das ist außerdem eine prima Gelegenheit zum Ausmisten, sollte man aber nicht unterschätzen was sich so alles ansammelt, ich habe 3 Abende benötigt um alles zu sichten und auszuräumen.
Ich wollte, bei mir ginge das auch so schnell :mrgreen:
Also ohne vorher das meiste wegzugeben :p
Habe am WE noch mehr Kellerregale eingebaut und reichlich Kartons verstaut. Noch 2 Schränke zusammenschrauben, dann bekomme ich vielleicht den Fußraum um meinen neuen Tisch frei; und ihr mal wieder ein Foto...
Gruß NogegoN
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Jepp. Genau das. Original aus den Ardennen. Kleines Mitbringsel von den Flitterwochen. Prioritäten und so :mrgreen:
Gruß NogegoN
Kommentar