Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Bestienmeisters Blog -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
danke für die zahlreichen Blumen. Inzwischen bin ich echt geschlaucht, die Temperaturen steigen, die Farbe trocknet und die Motivation schwindet. Da ich noch einen Termin heute habe, muss ich jetzt aufhören, werde aber morgen früh den Rest bemalen und die Mini auf einen Sockel verfrachten. Mal schauen was das wird....
Danke für diesen ausführlichen Bericht. Mich hate es schon immer interessiert, wie du an so eine Mini herrangehst. Vor allem da ich deinen Stil unheimlich schätze.
morgen findet auf meinem Blog das zweite live-painting statt. Opfer des diesmaligen Vormalens ist ein Umbau eines Ogryns, der wohl als 40k Monster Beitrag in Köln enden wird. Wer interessiert ist, kann morgen früh am 08:00 Uhr auf meinem Blog vorbeischauen.
Sitze zwar auf Arbeit, werde es aber so gut es geht verfolgen.
Fand das letzte mal schon beeindruckend und auch lehrreich,
Super, dass du dir die Arbeit nochmal machst!
@ zaphod: ich mache eine Fotodokumentation, es gibt kein Videomaterial. Dafr bräuchte man auf jeden Fall eine zweite Person, die sich nur um den technischen Aspekt kümmert. Alleine ist das nur mit Fotos machbar.
ich denke ein livestream macht über einen Tag hinweg wenig Sinn. Man bräuchte konstant ideale Bedingungen und würde nur sehr schleppend Fortschritte sehen. Mit den Fotos zeigst du alle 2 Stunden einen sichtbaren Fortschritt und hast wesentlich weniger Aufwand.
Kommentar