Wie der Titel schon sagt, gehts um die Projekte, die man irgendwann mal voll Feuer und Flamme angefangen hat, und sie bei nächster Gelegenheit in die Ecke gestellt hat, und nie wieder einen Finger dran krum machen wird. Doch jedes mal wenn man sie sieht, wenn man sich an seinen Malplatz setzt, quälen sie dich und flüstern dir zu:´Sieh mich an, ich bin ein Krüppel weil du mich nicht fertig machen willst.´
Gut, das is ein bischen drastisch dargestellt, aber ich denke jeder weiß wovon die Rede ist.
Was macht ihr mit solchen Projekten? Kann man Miniaturen die seit mittlerweile 2 Jahren im Green-Zustand in einer Schublade liegen überhaupt noch fertig machen, oder sind das absolut hoffnungslose Fälle die nie Vollendung finden werden?
LG The Artfist
Gut, das is ein bischen drastisch dargestellt, aber ich denke jeder weiß wovon die Rede ist.
Was macht ihr mit solchen Projekten? Kann man Miniaturen die seit mittlerweile 2 Jahren im Green-Zustand in einer Schublade liegen überhaupt noch fertig machen, oder sind das absolut hoffnungslose Fälle die nie Vollendung finden werden?
LG The Artfist
Kommentar