Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Chopper 2, dazu 100 Ersatzklingen (Industriequalität), Sand it (True sander Klon), 2 einzöllige Stahlwürfel (Montagehilfe, rechte Winkel und so), Olfa Cutter samt Ersatzklingen, 100 Skalpellklingen, 2 Klebstoffapplikatoren (Plastik und Sekundenkleber), ein kleiner Rohrschneider, Gravierklingen für Holzmaserung, Juwelierschürze. Erwarte ich grad jeden Tag in der Post zu finden.
2 bewaffnete russische Motorschlitten von Vision plus eine Resincrew von Kirin dazu (alles 1:35).
Vorbestellt sind Warhammer Wildorks, Wildorkschweinereiter und das neue Armeebuch dazu.
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Wenn ihr ihm n 501st approved kostüm mit Force fx Schwert kauft ist er mit Sicherheit der Hit...über den Preis sollte man da aber weniger nachdenken....bei nem Vader rund 2.500 €
Ich habe gestern in der Faschingsbteilung nen Darth Vader Strampler für Babys gesehen, passend mit Helmkaputze... Das ist zwar obernerdig...ab irgendwie cool^^
So und nun widme ich mich wieder meinem eigenen Kostüm und beende meinen Offtopic Kommentar hiermit^^
Den Boba Fett von Knight Models in 75 mm, ziemlich enttäuscht davon, wenn ich ehrlich bin. Scheiss Guss, halbherzige Modellierung stellenweise. Hätte ich bei dem Preis nicht gedacht. Das war definitiv meine erste und letzte von den Knight Model minis.
@Barak: AMT/Ertl ftw ! Der is saugeil, wirst deinen Spass haben.
Sparschwein! :mrgreen: Der von FineMolds ist detailgetreuer und besser (und teurer, oh ja... )
Habe mal die Rebellenflugbasisszene mit dem X-wing und der Groundcrew in 1:35 auf meinen Geburtstagswunschzettel gesetzt. Sind noch ein paar Monate hin, aber wer weiß
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar