Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Zitrusterpentin, pfundweise Pigmente (Titanweiß, Böhmische Erde, Dunkelocker), eine gläserne Tropfpipette. Dutzendweise Prospekte und Visitenkarten diverser Händler (fall man mal was sucht...).
Einen GW-Steintroll (klassisch) und einen Riesenadler.
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Ohje ... ich hab auch mal wieder mein Konto gelehrt
-Portal2 (kommt man nicht dran vorbei)
-Furgol von Arte Factory
-Mini Demon von Ammon
-Augenmuschel für meine EOS 500D. Meine alte liegt in irgendner alten Fabrik rum :/
Seid einiger Zeit bin ich ja stolzer Besitzer einer NERF Marverik...
Vor kurzem kam dann eine Lupenbrille an, mit der ich jetzt - wie ich glaube - besser meine Minis und vor allem die Details betrachten und bemalen kann.
Letzte Woche kamen dann 6 Piraten für Freebooters Fate an, sowie ein kleines Update für meine Impalas...
-Ätztech Schilder, mehr Schilder, Sterne und Natodraht
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
War ja vor kurzem mal endlich live in Berlin und türlich auch bei Battlefield. War total genial - und teuer . Ich beneide alle die in Berlin wohnen und dort immer hingehen können, der Laden ist der absolute hammer
So nun aber zum Thema, hab da dann ordentlich was gekauft
- Ultraforge: Grosser Vogeldämon
- Cool Mini Or Not: Elf soceress on Giant Owl
- PP Trollblood: Madak Ironhide (Variant), Trollkin Long Rider, Stone scribe elder, Borka Kegslayer, Trollkin Caber Thrower und zuletzt noch diverse Wargoods of Aegyptos
und das war nur mein Teil . Wir hatten nachher ordentlich gewicht im Koffer .
Wenn man es genauer betrachtet ist es wohl doch besser nicht in der nähe zu wohnen .
War ja vor kurzem mal endlich live in Berlin und türlich auch bei Battlefield. War total genial - und teuer . Ich beneide alle die in Berlin wohnen und dort immer hingehen können, der Laden ist der absolute hammer
Wenn man es genauer betrachtet ist es wohl doch besser nicht in der nähe zu wohnen .
Teuer? Weil man dort viel kauft - oder die Preise?
Erstes könnte ich bestätigen das Zweite nicht!!!!!!!
Theoretisch könnte ich hinlaufen, aber wenn ich dort eingekauft habe reichen die Arme zum tragen nicht mehr aus.
Heute gekauft - div. Holzklötzchen um Figuren zum bemalen darauf zu befestigen. Hartholz stück 0,20€.
Colosso von Tales of War
Sex Star Six von Comfi Chair Games
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar