Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Eure neueste Anschaffung -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Vorgestern beim Knecht Modellwasser, Schleifpapier, Kleber, Modellseile....allet was man so braucht. Da ich mit der Regierung heute noch nach Bremen mußte um dort übern Weihnachtsmarkt geschliffen zu werden, hab ich die Gunst der Stunde wenigstens genutzt um bei Conrad ne Dose Aktivatorspray und Messerklingen zu besorgen und auf dem Rückweg fiel mir in der Metro neben kiloweise Fleisch noch Plastikschnapsgläser und ne 1000er Packung Holzrührstäbchen in den Wagen.....muß ich nicht auf Diebestour bei Mäcces gehen ^^
Neuste anschaffung von mir: dank meinem Gablerschein musste ich mir ne Brille bei Fielmann holen... und dann aus trotz das mein Weihnachtsgeld für so was unnützes ausgegeben werden muss direkt bei Taban die ISC Startertbox sowie den Carmin Samurai den Blue Ashigaru und den Grey Shogun gekauft bin mal gespannt find die Minis schon seit Monaten Intressant und nun sind sie auf den weg zu mir*G*
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Gestern bei Battlefield etwas eingekauft:
NO QUARTER No. 39
Micro Art Studio Mystic Base 50mm
GW Ghorgor
GW Haus Schädelhöhle
Greebo Waldelfen Team
da Vinci-Pinsel Nova Größe 10
Weihnachtsgeschenk von Kollegen - ein Aktenentklammerer
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar