Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Skype Malrunde -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich muss auech mal schaun ob ich heute vorbeikomme. Ich habe mir wohl ne fette erkältung eingefangen und bin mehr als platt....und das ausgerechnet wo ich Urlaub und morgen ein Vorstellungsgespräch habe
Sorry, dass ich dieses Thema einfach mal necromantiere, aber wie zum Henker trefft ihr euch?
Gibt es denn einen zentralen "Treffpunkt" im Skype?
Oder könnte man den nicht mal einrichten?
Jetzt mal so gesponnen von mir: Könnte es einen Skype-Namen geben, den alle hier kennen und auf dem wir uns treffen und skypen und malen und quatschen können?
Ich stelle mir eine Art Benutzergruppe in Skype vor...
Kann mal einer was über solche Möglichkeiten sagen?
Grundsätzlich ist Skype noch ein Thema oder hat es sich erledigt? Würde mir dann auch einen Account holen, falls da noch was geht. Leider ist bei mir die Arbeit auch eher unregelmäßig und damit häufig die Motivation, wie in meinem groß angekündigten Kasrkin Malthread zu sehen ist. Aber heute passiert was! ;-)
Ich bin gerade gestern (oder war es vorgestern) drin gewesen. Es ist unglaublich witzig beim Malen zu lesen was die anderen so machen, oder wie ich mit The Artfist eine kleine Videokonferenz abhielt und er mir konkret seine Fortschritte am Modell zeigen konnte...
Leider zickt mein Skype derzeit rum. Ist wohl abgestürzt, aber das Internet sucht nach einer Lösung... Jaaa, klar...
Kommentar