Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Frage besteht eigentlich noch interesse hieran, also am Malen und gleichzeitig reden übers Skype. Wenn ja würde ich gerne am Sonntag sowas mal wieder machen. Wäre cool wenn hier sich einige melden die da Zeit haben oder wenn net eventuell einen anderen Termin dafür vorschlagen
Hab gerade mein Micro wieder fit gemacht!
Würde mich über spontane und verabredete Malrunden freuen.
Addet mich einfach und schreibt kurz euren Namen aus dem Forum: m4gr0k
Mich würde ja so ein Video Skyabend mehr bocken als nur ne Laberrunde, allerdings ist das ja bissle mit Kosten verbunden. Momentan gibts noch ne 50% rabatt Aktion, wo man für 2,99€ im Monat diese Gruppen Video Chat Funktion erwerben kann. Aber allein lohnt sichs halt net zum abonieren. Wenn ich weiß das wir min einmal in der Woche ne Runde zusammen malen, investiere ich das Geld gern.
Wer wäre denn Interessiert am Gruppen Video Chat bei Skype und auch bereit die 3€ zu zahlen?
Wäre grundsätzlich interessiert daran, nur weiß ich, dass mir die Zeit fehlen wird. Mir fehlt ja schon so die Zeit zum Skpyen und ich bin ein typischer Mann und kann keine 2 Sachen auf einmal - ehrlich jetzt!
Finde ich aber einen super Gedanke und hoffe das da einige Interessierte zusammenkommen!
Kannst ja erstmal ein Testabo abschließen für 3 Monate Oder wir planen eben für ein nettes Treffen immer ne bestimmte Zeit im Vorraus. Ich denke das wird man eh machen müssen, wenn man einige Leute dabei haben will.
Kommentar