Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Nachtschwärmer -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Auch dir gute Nacht @ The Artfist. Werd jetzt selbst auch in die heia gehen. Und du weist ja, später (also Sonntag Abend) wollen wir dann die Workshopergebnisse im Skype sehen ^^
weiß nicht wie ich heim gekommen bin. aber der abend in der mwi war der hammer. übelstes deathcore bzw grindecoreKonzert erlebt, freibier in massen abgegriffen und vermutlich auchnoch mit den bandsgesoffen.............besser kann der abend nicht werden
Ich habe endlich mal nen Grund zu später Stunde hier was zu schreiben.
Komme gerade vom Dienst und schau einfach mal rein. Mit dem Rad nachts Heim zu fahren macht auch Spaß, besonders wenn es so arschfinster ist wie heute.
Gruß
Marco
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Da ich heute Nacht den Babydienst übernommen habe, und jetzt natürpich alles interressanter als schlafen ist, kann ich endlich mal den ersten Bemalforum-Post mit dem Eierphone machen. Wuuhu Premiere...Naja, mal sehen ob ich noch ein bischen Schlaf bekomme, damit ich morgen gut ausgeruht weiter mit meinem Kurzen kuscheln kann,...hihi.:D:D:o
So, die Vorletzte Mini der Verlorenen von Helldorado fertig gemacht. Mal sehen ob ich überhaupt noch schlafen gehe. Noch so viele schöne Miniaturen um mich herum
So, Koffer gepackt und schon im Auto, gerade ne neue Playlist erstellt und auf iPod/iPhone gepackt, gleich geht's ins Bett und morgen früh dann nach Sachsen-Anhalt *froi*
Außerdem höre ich gerade den Tron: Legacy Soundtrack und bei diesem geilen Sound ärger ich mich, dass ich den nicht mehrmals im Kino gesehn hab - die Soundkulisse ist einfach der Hammer!
Dachte ich, gehst´e just eine Runde mit dem Hund, während die Farben trocknen...
Da feuert irgend wo ein IDIOT ein Feuerwerkskörper ab. Nun, unser Hund ist leider nicht schussfest, deswegen machte sie nach 10 Metern (von der Haustür gemessen!) schnurstracks kehrt und verzog sich mit eingekniffenem Schwanz ins Haus...
Meine Farben sind noch nicht trocken, ich schaue nun eine skurile Comedy Sendung mit Cindy aus Marzahn und warte dass a.) die Farben trocknen und b.) der Hund seine Knallkörper-Phobie überwindet...
Kommentar