Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Kulmbach 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kamera hab ich ausgeliehen und die Akkus stecken brav im Ladegerät
Ich hoffe auf viele gute Bilder, tolle Minis und die immer wieder super Stimmung
Bin so am überlegen, was ich anzieh
Man soll mich ja erkennen
Dumme Frage: Im Programm steht "Sonntag: 9-12Uhr" Da ich vor 12-13Uhr nicht in Kulmbach sein kann/werde, kann ich das Ganze abhaken?
P.S. Samstag geht leider gar nicht.
Ja, stimmt leider..
Die Siegerehrung ist auch schon Sonntagmorgens um 10.
So meine Sachen sind schon beinahe hingerichtet und morgen um halb 6 mach ich mich dann auf den Weg. Leider ist mein Beitrag für die Open Kategorie flöten gegangen.. :/ Naja was solls hab ja noch ein paar andere Sachen. Und heute habe ich ja auch noch ein wenig Zeit
P.s. ich bin der mit dem Affen aufm Shirt ^^ Bis morgen
Da ich mit Darkknight zusammen fahre, komme ich wohl auch nackt .
@ Oli: Flöten gegangen ?
Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt die du längst vergessen hast.
So Kulmbach ist vorbei - war eine sehr schöne Börse und auch der Wettbewerb war nicht zu verachten- aber das Beste ist nun doch immer das Zusammentreffen mit alten Bekannten bei Haueis in Hermes kamen so bis zu 40 Sammler, Maler und Modelleure zusammen und redeten bis in die Nacht. Ebenso sehenswert war die Zinnfigurenaustellung auf der Plassenburg mit der Sonderausstellung FANTASY , SF und MANGA. Große Dioramen aus der Herr der Ringe-Saga und viele kleine andere Einzelfiguren und Dios.
Alles zusammen ein gelungenes Wochenende.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Leider hatte ich meine Kamera vergessen und bekomme die Bilder von einem Bekannten erst später nachgeliefert. Aber erste Eindrücke kann man im HZ-Forum bekommen.
Zuletzt geändert von amazonenbote; 17.08.2011, 12:59.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Also ich melde mich dann auch mal wieder hier.
Der Wettbewerb war wiedermal echt hochwertig.
Absolut überragend meiner Meinung nach der Space Marine Termi mit dem wahnsinns Freehand!
Lustige Beiträge wie das "Squig Rennen" möcht ich ausdrücklich erwähnen
Wenn mir jemand sagt wo und wie, lad ich mal die Fotos hoch. Sind einige Geworden.
Die Börse war auch seeehr nice.
Angebot -> RIESIG
Stimmung -> Klasse
Preise -> sehr angemessen
Beispiele gefällig? Aus den 90ern in 54mm Nazgul mit Reiter 50€!
Danke an dieser Stelle an den netten Verkäufer von "Andrea" der mir kurzerhand eine Vorführung von Airbrush auf 54mm Minis verpasst hat!
Nach dem ganzen war ich allerdings so erschlagen, dass mit Museum erstmal nixmehr war. Das kommt dann irgendwann im Winter
Unten seht ich jetzt mal meine "Ausbeute"
2x Pinsel für große Flächen - Danke für die Super Beratung
3x Flachfiguren - Zauberinen - Spontankauf
1x Modellierwerkzeug
1x Modelliermasse
1x Golden Dragon OVP von Grenadier - seit 8 Jahren kauf ich was bei Militon und jedes Jahr find ich was
Kommentar