Also das Phänomen ist ja bekannt: Wenn es regnet jammern wir. Wenn es schneit jammern wir. Wenn es schön ist auch und wenn es endlich mal heiss ist, sowieso. Nun ja, der Sommer ist ja doch noch eingetroffen (immer genau wenn bei uns die Schulferien zu Ende sind), aber Himmel, ich tropf ja sonst schon beim Malen, aber so wie jetzt... :shock:
Das Bild des Temepraturmessers von gestern (ich find's nicht mehr) ist eine Parallele zu hier. Draussen 33.5 Grad und drinnen 27.5 Grad.
Hundi will auch schon fast nicht mehr raus, deshalb gönne ich ihm morgens und abends ein Bad in Bach oder Fluss.
So, genug gejammert, ran an die Minis (bastel ich halt eine zusammen, dann tropf ich nicht so...) :oops:
Das Bild des Temepraturmessers von gestern (ich find's nicht mehr) ist eine Parallele zu hier. Draussen 33.5 Grad und drinnen 27.5 Grad.
Hundi will auch schon fast nicht mehr raus, deshalb gönne ich ihm morgens und abends ein Bad in Bach oder Fluss.
So, genug gejammert, ran an die Minis (bastel ich halt eine zusammen, dann tropf ich nicht so...) :oops:
Kommentar