Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Derwish workshop? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich fände das auch interessant, NRW oder HH, aber ich bin ja mobil.
All Incl. Workshops gab es ja auch schon mal in Blumberg.
Bei mir wäre das eine Frage der Entfernung. Wenn mann abends nach Hause kann ist es ja blöd für eine Übernachtung zu zahlen. Verpflegung finde ich prima, aber eigendlich nimmt man eh nicht viel zu sich, ausser Kaffee und jeweis ein Mittagsdöner/Pizza oder so.
Da ist es sicher einfacher ein Pizzataxi zu rufen und jeder zahlt selbt.
In HH gab es mal Workshops in einem WooDao und man konnte im Trainigsraum schlafen, ging auch prima
Karlsruhe wäre toll. Hier wüßte ich sogar zwei, drei Plätze wo man etwas organisieren könnte (Thoule oder Spielepyramide fällt mir jetzt auf die schnelle ein).
Stuttgart/Göppingen/ Mannheim wäre auch noch möglich.
Oder wir starten ein "Derwish-treff am Edersee :D
Wie auch immer, nächstes Jahr wäre toll und dann würde ich mich anmelden.
ich melde hiermit ebenfalls Interesse an. Als Nordlicht wäre für mich Hamburg ideal. Hier wurden bereits diverse Workshops von Ben+Matt, Roman+Raffa oder auch Mati in der Wu Dao Kampfkunstschule gegeben. Reichlich Raum und die Location würde von Heiko sicher auch für diesen Workshop bereitgestellt werden. Ein paar Fotoeindrücke gibt es auf MassiveVoodoo-Hamburg-Workshop.
Aus bisherigen Workshoperfahrungen macht Selbstverpfleger oft am meisten Sinn, da die Ansprüche von Iso-Matte+1 Pizza bis Hotel mit Frühstück reichen.
Hallo,
ich hätte auch Interesse!!!! Würzburg wäre ideal! Also da ich in Bayern wohne aber net weit nach Hessen habe, wäre alles von München bis Frankfurt oder noch ein Stück hinter Frankfurt toll! Muß mich aber als Anfänger und bisherigen Gelegenheitsmaler outen. Ich will ja bei so einem Workshop nicht andere wie Infecta, Shejtan,.... ausbremsen. Da ich noch nie auf so einem Workshop war weiß ich nicht ob das ein Rolle spielt (wie groß die Kluften zwischen dem Können der einzelnen Teilnehmer ist).
Hier mal ein aktueller Zwischenstand: Am meisten Resonanz kommt aus NRW und Hessen, danach Hamburg und Bayern.
Ich schätze, daß ich noch Zeit bis Anfang Oktober benötige, danach machen wir Nägel mit Köfen.
@ seeker Großraum Frankfurt sollte was dabei sein, denk ich. Der WS wird auch für Anfänger geeignet sein, da ich auf jeden Teilnehmer auch einzel eingehen werde. Der Unterschied zwischen Anfänger und Pro ist, daß ein Anfänger nen wesentlich größeren Leistungssprung erwarten kann. Ich erwarte natürlich nicht, daß ein Anfänger nach meinem WS freehands in Perfektion hinbekommt, ABER ich werde jeden Teilnehmer auf den Weg dahin lenken. Ein Anfänger wird da also auch sehr viel mit nach Hause nehmen können.
Theorie versuche ich recht schnell abzuarbeiten, damit genügend Zeit bleibt, jeden Einzelnen von Euch bemaltechnisch zu pushen:D
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Zum Ort ist mir vieles recht nur bitte net Hamburg oder Berlin. Das ist dann so weit das man fliegen muss um keine 8 Stunden im Auto zu verbringen.
Düüüüsseldorf.
Die kriegste locker voll. Zeig den Leuten einfach ein paar Bilder deiner Figuren und die können vor lauter sabbern nicht mehr wiedersprechen.:D
Kommentar