SNEEK PEEK Necrons von GW zu Halloween -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Yo! Die sehen ja wirklich schick aus - da bekommt ja sogar ein GW-Muffel wie ich Lust, eine kleinere Necron-Armee aufzustellen...
Bei der Bemalung sehe ich schon groessere Mengen OSL-beladene Minis auf uns zurollen.
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Ich finde es vor allem klasse, dass diese lächerlichen Leuchtstäbchen endlich weg sind. Ich mag die neuen Charaktermodelle. Mal schauen was davon Plastik ist und was Finecast.
das mit den leuchtstäbchen sehe ich genauso.... die haben die necrons immer wie lego wirken lassen.... aber ausgerechnet die modelle die schon nicht schlecht aussahen haben sie in der neuen auflage verhunzt (alpträume und pharias oder wie die hellebardenschwinger hiessen)^^
da sind einige tolle Konzepte dabei. Ich wollte schon lange mal etwas von den Necrons bemalen, habe aber immer auf die richtige Figur gewartet. Diesmal ist mit Sicherheit etwas gutes dabei.
Also gerade einige der FCharaktermodelle gefallen mir sehr gut,
vor allem, da die richtrig schön bullig aussehn.
Da werden sicher 1 oder 2 Minis bei mir einziehn
Mmh. Ich find's irgendwie ein bisschen verschenkt. Sieht mir zu sehr nach Tomb Kings in Space aus, jedenfalls die Nahkämpfer erinnern mich stark daran. Hätte mir irgendwie mehr Maschinen und Cyborgs gewünscht, also insgesamt alles etwas futuristischer.
die Infos stammen nicht von warseer, wie man den Bildern unschwer entnehmen kann, hat GW die selbst geleaked. Würde mich sehr freuen, wenn alle Maulwurflöcher gestopft wären, so ist es doch viel schöner und sogar zeitnaher.
Kommentar