Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SNEEK PEEK Necrons von GW zu Halloween
Einklappen
X
-
AW: SNEEK PEEK Necrons von GW zu Halloween
Yo! Die sehen ja wirklich schick aus - da bekommt ja sogar ein GW-Muffel wie ich Lust, eine kleinere Necron-Armee aufzustellen...
Bei der Bemalung sehe ich schon groessere Mengen OSL-beladene Minis auf uns zurollen.
CU
ThomasTime flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
-
Ich finde es vor allem klasse, dass diese lächerlichen Leuchtstäbchen endlich weg sind. Ich mag die neuen Charaktermodelle. Mal schauen was davon Plastik ist und was Finecast.Zuletzt geändert von _iae; 15.10.2011, 12:40.Keep on painting ... or don't
Kommentar
-
das mit den leuchtstäbchen sehe ich genauso.... die haben die necrons immer wie lego wirken lassen.... aber ausgerechnet die modelle die schon nicht schlecht aussahen haben sie in der neuen auflage verhunzt (alpträume und pharias oder wie die hellebardenschwinger hiessen)^^
Kommentar
-
...wow die sehen ja nur halb so albern aus wie die alten.... meine Gallery auf Facebook, da ich zu blöd bin meine HP Up-zu-daten ^^
http://www.tabletopwelten.de/ Miniaturen, Gelände und mehr
Kommentar
-
Mmh. Ich find's irgendwie ein bisschen verschenkt. Sieht mir zu sehr nach Tomb Kings in Space aus, jedenfalls die Nahkämpfer erinnern mich stark daran. Hätte mir irgendwie mehr Maschinen und Cyborgs gewünscht, also insgesamt alles etwas futuristischer.
Kommentar
-
*lach*
leider sind die mitarbeiter im GW immer die letzten die die infos bekommne, beziehungsweise sie sind vertraglich verpflichtet nichts zu sagen
schon spannend wo warseer seine infos immer herbekommtWarum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?
Can not find my Stealthsuit...
Kommentar
Kommentar