Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Smilies/Emoticons aufhübschen möglich
Einklappen
X
-
AW: Smilies/Emoticons aufhübschen möglich
Danke Butch.
Also ich lese in Summe 2 Punkte hier raus:
1. Die verfügbaren Smilies gefallen euch nicht
2. Es fehlen noch Smilies um bestimmte Sachen auszudrücken
zu 1. das wird dann wohl etwas dauern da was passendes zu finden. Da müsste man für jeden aktuellen Smilie mal verschiedene Alternativen raussuchen und dann voten welche gewünscht wird
zu 2. Das sollte mit relativ wenig Aufwand machbar sein. Ich möchte jetzt nur nicht 100 neue Smilies einpflegen
Wie gesagt schaue ich mir das in den nächsten Tagen an ich habe nur gerade noch ein paar andere Sachen, die ich dringend erledigen muss. Deswegen würde ich versuchen das hier Stück für Stück anzugehen.
Nochmal: Ist hier jemand technisch in der Lage eigene Smilies zu erstellen? Ich fände ein BF eigenes Smilie doch recht schick
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
@ Butch: erstmal herzlichen Dank. Ich muss mir noch überlegen wie ich deine Fähigkeiten optimal missbrauchen kann :mrgreen::mrgreen:
So das Einfügen einzelner Smilies ist etwas aufwendig. Ich habe mal eins testweise eingefügt:
:maler:
Ihr findet dieses unter den Smilies --> Mehr --> ganz unten "Smilie Action". Das ist eine eigene Kategorie die ich mal erstellt habe, für die Smilies, die dazu kommen.
Ich bin immer noch für ein eigenes BF Smilie. Also Freiwillige vor
Und noch eins
Aber besonders viel Aufmerksamkeit scheint das Thema hier nicht zu haben
:nachdenklich:
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Klar, nicht wenige sind dafür. Es hat nur nicht jeder etwas Brauchbares beizusteuern, denke ich.
Um noch etwas konstruktiv hinzuzufügen: ich unterstütze Butchs Anregung, die cosgan Emoticons zu verwenden. Die finden sich in verschiedenen Foren wieder, die sind vertraut.Gruß, René :hello:
Kommentar
-
Ich bin ebenso weiterhin für die Erweiterung der Smilies. Meine Aufmerksamkeit habt ihr also :D
Aber das spricht dagegen die vorhandenen einfach mit "Schönen" auszutauschen. Das macht die Arbeit doch recht einfach, oder? :nachdenklich:Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
Kommentar