Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Smilies/Emoticons aufhübschen möglich -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich freuemich, dass meine Anregung so toll umgesetzt werden konnte! Wird ja jetzt auch nicht nur von mir intensiv genutzt.
:hula:
Jetzt habe ich aber doch noch ne Frage oder vielmehr Bitte: Wenn ich auf Smilies klicke geht erst ein kleines Fenster auf. Da muss ich dann erst auf "Mehr" klicken damit wieder ein kleines Fenster mit allen Smilies aufgeht.
Ist es möglich das so einzustellen, dass sich gleich die Gesamtaufwahl öffnet? Und die dann auch in einem viel größerem Fenster?
:hello::blumen:
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Mir ist neulich eine Idee für einen Smilie gekommen der mir in der Vorfreude auf die Miniatura irgendwie gefehlt hat:
einen Konfetti schmeißenden Smilie
Gibt's da vielleicht einen den man implementieren könnte?
Kommentar