Wenn ich nicht einen ganzen Post mit großen Bildern vollpacken will: ist es möglich die in Spoiler zu packen, die sich erst durch anklicken öffnen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder in Spoiler packen möglich?
Einklappen
X
-
AW: Bilder in Spoiler packen möglich?
[Spoiler]
[/Spoiler]
EDIT: Geht scheinbar aktuell nicht. Das Tag funktioniert nicht. Allerdings frage ich mich, was du erreichen möchtest? Die Bilder werden dennoch beim Aufbau der Seiten geladen. In der Regel wird nur ein Bereich im Thread als "display:none" gesetzt und das Bild ist nur nicht sichtbar. Ladezeit sparst du damit leider nicht.Zuletzt geändert von Elektroschnitzel; 08.12.2016, 12:23.Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
-
Ich finde manchmal die Beiträge wenn ich z uden Bildern noch was schreiben will sehr unübersichtlich. Da würde ich die Bilder gerne spoilern. Dann kann man sich erst auf den Text konzentrieren, und dann erst auf die Bilder.Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Kommentar
-
Nutze denn URL Tag, also "["url"]" und "["/url"]"
Natürlich ohne die "
http://www.theminiaturegallery.de/anims/lipicon.gif
Und es heisst nicht die Bilder spoilern, sondern die Bilder verbergen. :mrgreen:
Kommentar
-
Ich finde sowas wie "Thumbnail" sogar besser. Das kann man bei Flickr meine ich einstellen. Aber hier geht da wohl leider nicht.
@Dirk: Du bist ein alter Deutschlehrer! Aus! Böser Lehrer! :blabla:Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Kommentar