bis weihnachten?? ich muss die erstmal bestellen!!! und außerdem glaube ich das vor weihnachten die zeit echt knapp ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Malwettbewerb im Bemalforum
Einklappen
X
-
EvilOverlord
Kommentar
-
Re: Malwettbewerb im Bemalforum
Zitat von Bestienmeister";p=" Beitrag anzeigenProfis sind alle TD´ler und alle weiteren Member die die Bezeichnung " Profi" unter dem Avatar stehen haben.
Cu, :D
Grüße, Drake
Kommentar
-
Hallo,
Wie wärs denn wenn es eine Kategorie gäbe, aber zwei Preise, nämlich für den besten Profi und den besten Nicht-Profi.
Dann könnte jeder in der Liste sehen wie er im Vergleich zu den Profi's abgeschnitten hat (...hey, besser als ___ und nur drei Plätze hinter ___...) und trotzdem muß keiner befürchten daß ihm ein Profi den Preis wegschnappt.<:::::::::::::::::]==O
Kommentar
-
ist doch ganz einfach. team deutschland, die profis aus dem forum und generell jeder der einen deamon in der tasche und/oder eine CMON bewertung von 9,5 oder besser hat.
Also eine 8,5 bei coolmini ist IMO genug.
Zu der Idee: Finde ich klasse! Ich hoffe, ihr sucht dann was Schönes aus! :D
Gruß,
OliMeine Autorenseite:http://www.fred-ink.jimdo.com
Kommentar
-
EvilOverlord
Kommentar
-
Also mir wärs auch lieber wenn alle Maler in einen Pott kommen. Es ist zwar ein Wettbewerb. doch sollte es hauptsächlich um den Spaß gehen.
Als kleinen Preis könnte man ja ein T-Shirt oder so etwas machen. Eben eine kleine Anerkennung. Bei Close-Up kann man zum Beispiel T-Shirts selbst beschriften, wie zum Beispiel "DER PAINTMAN".
Das ist relativ normaler Preis und der Spaß rückt nicht in den Hintergrund. Aber das ist ja nur eine Idee....
Kommentar
-
Zitat von StefanHWS";p=" Beitrag anzeigen@ Redfink
dann bin ich ja ein Profi :shock:
Zu den Aufnahmekriterien
Eine Demon Trophäe oder eine 8,6 bei CMON
Gruß,
Kommentar
-
Finde die Idee mit nem Malwetbewerb schon geil. Einheitsmini find ich kagge! Ich kann keine Mini bemalen die mir nicht gefällt. Sollte der Wetbewerb lange genug gehen und nicht gerade im KlausurenZeitraum liegen bin ich dabei.You suck, but your peanut butter is ok...
Kommentar
-
Zitat von Redfink";p=" Beitrag anzeigenFalls du also noch kein Profi bist, solltest du dich mal an GeOrc wenden...
Nee, mal Ernst: Ich finde die Idee total klasse! Persönlich fände ich zwei Kategorien nicht schlecht, aber eigentlich ist das egal (da ich wohl in beiden Kategorien nicht ganz vorne dabei sein werde). Ich glaube, der Spaß und das Lernen stünden da für mich im Vordergrund.
Aber ihr könnt ja neben den Gewinnern die drei letzten Plätze prämieren, für uns DAMs, wir haben es nämlich echt nötig :P
Zaphod
Kommentar
-
Oh, kann man den Profi-Titel kaufen? Was kostet der? Kann ich auch gleich noch einen Doktor-Titel dazu bekommen?
Aber Stefan hat mehrere Minis, welche die cmon-Regelung erfüllen und hätte es in meinen Augen auch verdient, in den Profi-Bereich aufgenommen zu werden. Aber es ist nicht an mir, das zu entscheiden...
Gruß,
Kommentar
-
EvilOverlord
Die Forumsleiche mal wieder aus dem Keller zerr ^^
wie schuts inzwischen aus mit dem Wettbewerb? irgendwelche neuigkeiten?
Kommentar
Kommentar