Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malwettbewerb im Bemalforum -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hahaha, also das mit den Profis find ich echt total witzig.
Ne 8,6 kann so schnell da und wieder weg sein.
Ist man voll der Schleimer und lächelt in jede Ecke, bekommt man nur Zehnen, andere werden weggesnipert(evtl. gar von richtigen Profis :shock: !), wieder andere haben ihren Freundeskreis und die Oma als Votingcrew im Handgepäck, wieder andere haben sogar Jünger, denen scheinbar alles "zu gefallen weiss". :D
Das mit dem GD ist ebenso eine sehr merkwürdige Kategorisierung.
Gewinnt man bei der Werbeveranstaltung von GW ist man also Profi.
Jemand, der das albern findet oder GW-Figuren zu hässlich findet oder sonstwie keinen supertollen GD gewinnt, ist ein Voll-Noob? :
Man sollte doch Minis anpinseln Leute, nicht die Bäuche!
Also wenn es einen Wettbewerb gäbe, fände ich es sinnvoller, eine Beispielarbeit von der Jury vorab bewerten zu lassen, oder so etwas.
Oder wenn schon CMON, dann sollen die Juryteilnehmer sich halt dort ein paar Sachen ansehen, aber nicht die Votingergebnisse zugrunde legen, denn die haben NULL Aussagekraft.
Und dann die Leute in Gruppen einteilen.
Das schränkt ein meiner Meinung nach zu sehr ein, was das gestalten anbelangt, da man ja auch mehrere Effekte miteinander vermischen kann und auch will.
Die Einteilung in Profis und Fotgeschrittene und/oder Anfänger erachte ich dagegen als Sinnvoller.
Sich darüber schon Gedanken zu machen ist echt hart oder?
Erstmal sollte ein Wettbewerb stadfinden, dann kann man sich über Details den Kopf zerbrechen. Am Ende kann man es sowieso nicht allen Recht machen.
Was die Diskussion über Pro oder nicht Pro angeht .........................
................ jeder malt so wie er es am besten kann und ist mit seinem Talent zufrieden oder nicht. Pros, sind nie zufrieden, die finden immer was auszusetzen an den eigenen Miniaturen.
Stimmt irgendwie auch wieder.... naja mal sehen ob es dann mal einen geben wird.
Interssant fände ich es jedoch wenn es eine, vom Organisator, ausgewählte Mini ist. Und oder ein Thema, so oder so eine ziehmlich interssante Sache.
Edit: Das mit den Kategorien im bezug auf die Techniken ist ja auch nur eine Idee gewesen. Mir kam nach dem ich es schrieb auch die Überlegung das NMM und OSL durchaus kombinierbar ist...Muh! *Notiz an mich Selbst : Erscht Hirn anstellen dann schreiben bzw abschicken...*
Hallo zusammen. Ich werde mir in den Weihnachtsferien mal ein paar Gedanken machen. Ich habe für nächstes Jahr einiges vor, um das Forum ein wenig aufzupeppen
Kommentar